Aaalso, die Räder sind wie schon beschrieben die Original Radial in 17 Zoll mit 225/245. so wie im Profilbild.
Vorderreifen habe ich letztes Jahr neue aufziehen lassen. Sind Continental PremiumContact 6 91Y Sommerreifen. Fuhr sich dann auch gleich deutlich besser, weil die alten Reifen einfach schon ausgehärtet waren. Somit war ich mit der Reifenwahl erst einmal äußerst zufrieden... Zumindest bis zum Fahrwerksverwechsel…
Hinten lasse ich nächste Woche die passenden Continental Reifen in 245 aufziehen. Habe das jetzt etwas vorgezogen, die hinteren Reifen waren nicht ganz so alt wie die vorderen. Aber dann sind zumindest alle vier Reifen einmal wieder frisch.
Nochmal zum Thema Domlager. Ich habe in einem anderen Foren Beitrag gelesen, dass die Z3M Domlager inzwischen nicht mehr so leicht zu bekommen wären beziehungsweise unbezahlbar sind. ist das falsch? Was könnten sinnvolle Alternativen sein? Bitte hier möglichst konkret werden, denn ein Hersteller Name alleine sagt mir als Laie noch nicht wirklich genug um das recherchieren zu können. Daaanke