Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann Dir nur die Connected Drive Hotline korrigieren - wenn's wirklich "wichtig" ist. Dazu musst Du aber etwas Zeit investieren und Geduld mitbringen...![]()
Kann man das mit Bimmercode codieren? Nach meiner Folierung auf mattblau würde ich den Z4 in blau auch passender finden als in rot.
Wie kriegt man das denn hin mit dem Tankfüllstand und der Reichweite auf deinem Display??Hallo Leute,
wird bei euch auch der Zetti im Display falsch dargestellt?
Bei mir sind es die falschen Felgen und keine Schwarzen Nieren. Vielleicht auch das Dach.
Hier die falsche Darstellung im Display.
Anhang anzeigen 444236
Hier die korrekte Darstellung in der Connected App:
Anhang anzeigen 444239
Mit der Connected Drive App ? In dem Fall auf einem IOS Gerät. Siehe oberer Rand -> ScreenshotWie kriegt man das denn hin mit dem Tankfüllstand und der Reichweite auf deinem Display??
Ah ok, hab kein IOS...Mit der Connected Drive App ? In dem Fall auf einem IOS Gerät. Siehe oberer Rand -> Screenshot
Kann man das mit Bimmercode codieren? Nach meiner Folierung auf mattblau würde ich den Z4 in blau auch passender finden als in rot.

Moin MoinAh ok, hab kein IOS...
Wüßte nicht, wie das gehen soll...Moin Moin
Ist bei Android identische.
gruß
Karsten
Gehen auch schwarze Nieren?Also man kann das ohne Probleme codieren. Farben und Ausstattungsvarianten !
Auch mit Bimmercode.
Werde ich in meine Bimmercode Expertenmodus Liste mit aufnehmen und eine erste Version noch diese Woche online stellen.
Hier zwei Fotos. Zur Erinnerung meiner ist ein schwarzer M40i
Einmal blau mit M und einmal ohne
Anhang anzeigen 444275Anhang anzeigen 444276
Gehen auch schwarze Nieren?
oder sind das schwarze Nieren bei ohne M?

Bei mir wurde lange Zeit die falsche Farbe angezeigt und die BMW Werkstatt wusste nicht wie sie es ändern können. ich hatte mich dann daran gewöhnt, seit dem letzten Software Update vor ein paar Wochen ist die Farbe nun aber auf einmal korrekt.
was ich jedoch nicht wusste ist, dass eigentlich auch die Felgen etc. anders sein können. Hatte angenommen, dass bei der Felge halt irgendeine angezeigt wird.
jetzt hätte ich nun aber schon irgendwie gerne alles zu 100% korrekt![]()
Dann wirst du wohl dein Handy codieren müssenSeltsamerweise habe ich die korrekte Anzeige auf dem IPad und die falschen Felgen auf dem Samsung Handy.![]()

Auf meinem samsung handy wird in der app der zetti korrekt abgebildetSeltsamerweise habe ich die korrekte Anzeige auf dem IPad und die falschen Felgen auf dem Samsung Handy.![]()

Ein Facharbeiter?... dann werden höchstwahrscheinlich am Auto die Felgen ausgetauscht (auf die von der Darstellung) .Bin immer noch im Gespräch mit BMW in München. Ticket ist aufgenommen, ein Facharbeiter wird sich melden.
Ich halte euch auf dem Laufenden.