D
dm42215
Guest
Hallo die Damen und Herren,
wie einige bereits von meinem herzallerliebsten Mann (@Escape99 ) mitbekommen haben, bin ich diejenige, die tatsächlich nach dem Treffen am letzten Wochenende eine kleine Gedankenliebelei mit den Zettis eingegangen ist. Nach 3 Jahren (so lange höre ich regelmäßig die Vorteile von den Zettis
) denke ich ernsthaft darüber nach, mich automäßig zu verändern.
Aktuell fahre ich einen RX8 - Wankelmotor, ein wirklich nettes Coupé, der allerdings für meinen Fahrgebrauch nicht passt. Das Fahrwerk ist top und der kleine Motor mit 192 PS kann auch schon ein bißchen was, aber es passt leider nicht ganz perfekt... Der Weg zum Zetti ist zu 99% klar, allerdings muss jetzt vor allem erst mal mein "Rexi" verkauft werden.
Am liebsten hätte ich ein e86
, das wird leider am Budget scheitern, da ich ja vor einem Jahr auch noch studiert habe und da nicht soooo viel auf der hohen Kante liegt, denke ich könnte e85 passen. Fahrspaß ist für mich wichtig und das können die Zettis. Ich erinnere mich gerne an den Tag zurück, an dem ich zum ersten Mal die schwarze "Vicky" von Escape99 fahren durfte. Sein Zitat war: "Dir muss man nicht sagen, dass du mal ordentlich gas geben kannst!"
Farblich, ... also ich träume jetzt mal ein bißchen ... wäre phönixgelb mein absoluter Favorit, gefolgt von merlotrotmetallic, tiefgrünmetallic oder champagner,...
Ich gehe davon aus, dass noch etwas Zeit ins Land geht bis mein "Rexi" gut an Mann oder Frau gebraucht wird.
viele Grüße
El-myra
wie einige bereits von meinem herzallerliebsten Mann (@Escape99 ) mitbekommen haben, bin ich diejenige, die tatsächlich nach dem Treffen am letzten Wochenende eine kleine Gedankenliebelei mit den Zettis eingegangen ist. Nach 3 Jahren (so lange höre ich regelmäßig die Vorteile von den Zettis
) denke ich ernsthaft darüber nach, mich automäßig zu verändern.Aktuell fahre ich einen RX8 - Wankelmotor, ein wirklich nettes Coupé, der allerdings für meinen Fahrgebrauch nicht passt. Das Fahrwerk ist top und der kleine Motor mit 192 PS kann auch schon ein bißchen was, aber es passt leider nicht ganz perfekt... Der Weg zum Zetti ist zu 99% klar, allerdings muss jetzt vor allem erst mal mein "Rexi" verkauft werden.
Am liebsten hätte ich ein e86
, das wird leider am Budget scheitern, da ich ja vor einem Jahr auch noch studiert habe und da nicht soooo viel auf der hohen Kante liegt, denke ich könnte e85 passen. Fahrspaß ist für mich wichtig und das können die Zettis. Ich erinnere mich gerne an den Tag zurück, an dem ich zum ersten Mal die schwarze "Vicky" von Escape99 fahren durfte. Sein Zitat war: "Dir muss man nicht sagen, dass du mal ordentlich gas geben kannst!"Farblich, ... also ich träume jetzt mal ein bißchen ... wäre phönixgelb mein absoluter Favorit, gefolgt von merlotrotmetallic, tiefgrünmetallic oder champagner,...
Ich gehe davon aus, dass noch etwas Zeit ins Land geht bis mein "Rexi" gut an Mann oder Frau gebraucht wird.
viele Grüße
El-myra
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: