Familienzuwachs im Forum ;)

• Ersteller Ersteller dm42215
  • Erstellt am Erstellt am
Und hier mein Schnäppchen des Jahres, ja, ist jetzt was gaaanz anderes und over the limit, aber dafür könnt man schwach werden.:D:D:D

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=246064233

Der stand glaube ich schon mal drin, selbst für einen 20i kann es bei der Ausstattung in Verbindung mit Baujahr und Laufleistung nur ein Fake sein, oder die Karre hat einen ganz großen Haken.

Aber mal ganz ehrlich, ich nehme doch lieber nicht die Vollausstattung (oder annähernde Vollausstattung) und muss dann nicht den "Kleinsten" fahren. Wenn Zetti dann doch ordentlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, so schnell nicht, ich bin leider auch noch im Dienst, aber da der hier um die Ecke steht, hätte ich mir den mal angeschaut... und sicher den Haken gefunden!

@El-myra
Du nimmst was Du kriegst! Basta! :p :P:D:D:D

Ausserdem kann man mit einem 20i bei den 18i Fahrern noch auch dicke Hose machen, daß man nicht das Einstiegsmodell fährt und mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn kompensiert. Ich habe schon auf unseren Touren 23i Fahrer gesehen, die 35is Schmickler V2 Fahrer durch die Kurven geschoben haben.

Ausserdem kann man mit einem 20i bei den 18i Fahrern noch auch dicke Hose machen, daß man nicht das Einstiegsmodell fährt und mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn kompensiert. Ich habe schon auf unseren Touren 23i Fahrer gesehen, die 35is Schmickler V2 Fahrer durch die Kurven geschoben haben.
Du weißt ja, das größte Tuningpotential im Z4 sitzt zwischen Lenkrad und Lehne! :D:D:D

Falls einen das Lenkrad auf der rechten Seite nicht stört...

http://www4.autotrader.co.uk/classi...rt=sponsored&postcode=gu470za&model=Z4&page=1

Es gibt auch einige Coupes in Eurem Budget die in UK angeboten werden.

Da ich in letzter Zeit häufiger geschäftlich im Raum London unterwegs bin, muss ich sagen, daß man sich auch schnell an eine rechtsgelenktes Fahrzeug gewöhnt. Als Mietwagen becorzuge ich derzeit allerdings immer Automatikfahrzeuge.

Falls einen das Lenkrad auf der rechten Seite nicht stört...

http://www4.autotrader.co.uk/classi...rt=sponsored&postcode=gu470za&model=Z4&page=1

Es gibt auch einige Coupes in Eurem Budget die in UK angeboten werden.

Da ich in letzter Zeit häufiger geschäftlich im Raum London unterwegs bin, muss ich sagen, daß man sich auch schnell an eine rechtsgelenktes Fahrzeug gewöhnt. Als Mietwagen becorzuge ich derzeit allerdings immer Automatikfahrzeuge.
Habe ich auch schon geguckt, 3.0si Roadster mit 67.000km für 9.600 EUR als Beispiel.
Spannend wird es an Parkscheinautomaten außerhalb von GB :D

Danke für Eure tatkräftige Unterstützung! :inlove:

Muss sich meine Gattin @El-myra mal dazu äußern, ich glaube aber QP geht vor Phönix. Beides in Kombi wäre ein Traum.:t

Heute abend wollen wir einen E86 in Speyer angucken, Austattung nicht so der Superhammer, aber M-Sitze, M-Lenke, Xenon, Klima (ohne Automatik). Wir hoffen dort den RX-8 einigermaßen gut in Zahlung geben zu können, nachdem die Kaufinteressenten wohl eher absagen werden. Lt. telefonischer Auskunft der Dame (der Wagen soll für den Bruder sein) stört den Bruder, dass es ein 2005er RX-8 ist, weil die noch nicht vollverzinkt seien.
Entscheidung bis spätestens am Weekend. Wir sind gespannt...:y

May the 4th ist schon vorbei...
Zum Rechtslenken lieber nicht, aber dennoch herzlichen Dank für Eure Mühe, das Thema ist, ich fahre ganz gerne in Parkhäuser und ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster,... ich glaube nicht, dass die extra für mich umbauen werden.

... ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster...
So passt Du super hier ins Forum: weit aus dem fenster lehnen machen hier einige.

Ich versuche ja gerade Deinen Gatten zu einem Camaro zu überreden, damit Du seinen Z haben kannst .... dass Du mir allerdings in den Rücken fällst und einen e89 ablehnst - pfff.

Tim

Sag mir was über e86 geht?? :p :P

Mögen die Spiele beginnen! :D
saw-2-1.jpg

Hallo alle zusammen,

kurzes Update:
unser "so gut wie verkauft" Mann hat uns nun leider doch im """" stehen lassen und nun stehen wir da wo wir schon mal standen - gaaanz am Anfang. Aber: es gibt Interessenten - zum Teil aber obskure Angebote. So wollte ein Interessent seinen 120i gegen den Rex tauschen und einer bat an in Raten zu zahlen... also ohne zwischengeschaltete Bank! :j Ehm ja...

Zurück
Oben Unten