RoughBoy
macht Rennlizenz
Habe ich auch schon geguckt, 3.0si Roadster mit 67.000km für 9.600 EUR als Beispiel.
Spannend wird es an Parkscheinautomaten außerhalb von GB![]()
Da musst Du halt nur rückwärts in's Parkhaus fahren...!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch schon geguckt, 3.0si Roadster mit 67.000km für 9.600 EUR als Beispiel.
Spannend wird es an Parkscheinautomaten außerhalb von GB![]()

Da musst Du halt nur rückwärts in's Parkhaus fahren...!!![]()

Viel zu umständliche
https://www.amazon.de/Greifzange-Müllzange-Handgreifer-Papiergreifer-Gartenzange/dp/B006AR7YSI
Damit gehts auch
Idee stammt von @280
.

Also wenn ich das beherrsche will ich eine MedailleDa musst Du halt nur rückwärts in's Parkhaus fahren...!!![]()

Also wenn ich das beherrsche will ich eine MedailleDa musst Du halt nur rückwärts in's Parkhaus fahren...!!![]()

Also wenn ich das beherrsche will ich eine Medaille![]()

Wieso Metzgereiverkäuferin?das wird dir die Metzgereiverkäuferin sagen...![]()

Wieso Metzgereiverkäuferin?![]()
Tja, das ist zur Zeit eher eine "Never ending story".Was machen der Rex und der neue Z? :)
Hab ich was verpasst? Ich habe zwar eine Aubildung und ein Studium hinter mir, aber mit Metzgerei habe ich nix am Hut...das wird dir die Metzgereiverkäuferin sagen...![]()

Will ich es wissen?![]()
DAFÜR ist es jetzt wohl zu spät......

Ja, ist esIst es zu spät ein Off topic einzuwerfen?![]()

Haha

Das ist das Fräulein Metzgereifachverkäuferin.Was hat's eigentlich mit der Dame am Strand auf sich? Die sehe ich hier gefühlt in jedem zweiten Thread.
Ist das die grobe, fette?Das ist das Fräulein Metzgereifachverkäuferin.