Fans atmen auf: BMW wieder auf sportlicheren Sohlen unterwegs!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
Leute... Locker bleiben ;) hab heut den Bericht komplett gelesen und mich daran gefreut wie gut der Bericht geschrieben ist. Und Ja, lese den Thread von Anfang an ;)

Der Herr Forums-Psychologe muss es ja wissen ... er kann mir aber mal (gerne auch per PN) erklären, wie er aus meinen beiden Beiträgen nun zu dieser Meinung gelangt ist.

Du machst dir eine Mühe wegen einer kleinen Bemerkung ... :D

So jetzt hab ich den Beitrag über den 35is zum ersten mal gelesen und muß erstaunlicherweise feststellen das ich ja noch zu den Guten gehöre. So vernichtend hab ich noch nie auf den E89 eingedroschen :D:D:D

Du machst dir eine Mühe wegen einer kleinen Bemerkung ... :D
Na, hätte ich geschrieben, dass Dein Beitrag wiederum nur meinen Beitrag unterstreicht, dann würden wir uns ja im Kreis drehen. Und das Fehlen von Intonation, Gestik und Mimik in einem Schriftwechsel lässt leider immer wieder viel Raum für (Fehl-)Interpretationen, insbesondere wenn man einmal nicht das beliebte "Hilfsmittel" Smiley einsetzt ...

;)

So jetzt hab ich den Beitrag über den 35is zum ersten mal gelesen und muß erstaunlicherweise feststellen das ich ja noch zu den Guten gehöre. So vernichtend hab ich noch nie auf den E89 eingedroschen :D:D:D

Womöglich macht es noch mehr Spaß, wenn man dafür Geld bekommt. :D

Alles in allem klingt das doch für die deutschen Hersteller nicht schlecht.
Porsche, Mercedes und BMW an der Spitze
Porsche,Mercedes und BMW heißen in diesem Jahr die großen Gewinner der sport auto-Leserwahl. Mit dem Porsche Boxster (Cabrios bis 50.000 Euro), dem Boxster S (Cabrios bis 100.000 Euro), dem 911 Carrera S Cabrio (Cabrios bis 150.000 Euro), dem Cayman S (Coupés bis 100.000 Euro), dem neuen 911 GT3 (Coupés bis 150.000 Euro) und dem Porsche 918 Spyder (Kategorie Supersportler) bringt es der Sportwagen-Hersteller aus Stuttgart-Zuffenhausen auf sechs Klassen-Siege.
Dahinter rangieren Mercedes und BMW mit jeweils drei Erfolgen. Mercedes gewinnt mit dem A 45 AMG, dem C 63 AMG sowie dem SLS AMG GT, während BMW mit dem M550d xDrive, dem 335i sowie dem 335i Coupé erfolgreich war.

Cabrio bis 50.000
1. Porsche Boxster
2. E89 35i
3. Lotus Elise S

Cabrio bis 100.000
1. Porsche Boxster S
2. Jaguar F-Type
3. Corvette Grandsport V8

Cabrio bis 150.000
1. Porsche 911 Carrera S
2. Audi R8 4.2
3. Corvette Grandsport V8