Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei nicht so hart zu dir.
Hab noch gesehen, dass manche es auch als "WX08" bezeichnen. Aber bei BMW nur X08.
Falls es umgesetzt wird, denk daran:
![]()
Danke dir
Bin am überlegen
Das Champagner Quartz oder dieses hellere Blau vom aktuellen M4
...welchen willst Du denn lackieren lassen?
Danke dir
Bin am überlegen
Das Champagner Quartz oder dieses hellere Blau vom aktuellen M4
...ist folieren keine Alternative?
Das Champagner Quarz wirkt in natura einfach nur genial. Das ist eine sehr schöne Farbe, die auch gut Konturen hervorheben kann, wenn der Farbwechsel im Sonnenlicht passt.Darf mir das hin und wieder mal an einem F11 anschauen, der auf dem Firmennachparkplatz steht. Aber ich mag allgemein diese Farbtöne.
Als helleres Blau kenne ich eigentlich fast nur Alpinablau. Auch eine schöne Farbe, welche aber ihre Wirkung so richtig nur mit dem elfenbeinbeigen Lederfarbton (halt Standard-Alpina-Pressekonfiguration) entfaltet.
Was dem E85 auch steht, sofern man es selbst mag, ist ein schönes dunkleres Grün.![]()

Da musst du mal schauen. Irgendjemand hatte hier glaube ich seinen Alpina RS in Alpinagrün lackieren lassen. Sieht hammergeil aus.
EDIT:
Das müsste er sein:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/alpinagrüner-roadster-s-die-entstehung.76366/
Dunkles Grün ?
Hamm.so schlecht hört sich das nicht an

Ja.
Habe ihn leider noch nie in natura gesehen. Überlege von Zeit zu Zeit,
mein QP so lackieren zu lassen. :cool:
Du hast doch auch eine schöne Farbe.
Danke. Das Alpinagrün erinnert mich an die Matchbox-Autos meiner Kindheit. :)
Inzwischen kommt ja noch etwas braun und blau mal gerade wieder hin. Und Bonbonrot haben auch noch ein paar im Angebot. VW rastet zur Zeit mit blau ziemlich aus:
Anhang anzeigen 217886Anhang anzeigen 217888Anhang anzeigen 217889Anhang anzeigen 217890