Dr.Jekyll
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
da ja auf dem YouTube Kanal von auto motor und sport "fast lap" nahezu wöchentlich, teils auch täglich neue interessante Videos online gestellt werden, wollte ich dies mal als eine Art Grundlage für Diskussionen heranziehen 
Wer die Serie "Fast Lap" bisher noch nicht kennt.....
Ex-Rennfahrer "Christian Menzel" testet hier aktuelle Supersportwagen, Sportwagen, Klassiker und andere Automobile die das Herz höher schlagen lassen
Getestet wird auf einem alten Flughafen, und die Tests konzentieren sich auf das wesentliche, Performance und Rundenzeiten
Die Videos gehen meist nur 3-5 Minuten, inkl. Kurz-Vorstellung des Fahrzeuges, einer "schnellen Runde" auf Zeit, und einem kurzen Fazit von Christian Menzel.
Aufgrund der "schnellen Runde" lassen sich Zeiten und Performance von div. Autos sehr gut vergleichen, unabhängig vom Kaufpreis.
In diesem Thread können wir darüber Diskutieren, auf geht´Zzzz
hier mal ein kleiner Start von mir

Wer die Serie "Fast Lap" bisher noch nicht kennt.....
Ex-Rennfahrer "Christian Menzel" testet hier aktuelle Supersportwagen, Sportwagen, Klassiker und andere Automobile die das Herz höher schlagen lassen

Getestet wird auf einem alten Flughafen, und die Tests konzentieren sich auf das wesentliche, Performance und Rundenzeiten

Die Videos gehen meist nur 3-5 Minuten, inkl. Kurz-Vorstellung des Fahrzeuges, einer "schnellen Runde" auf Zeit, und einem kurzen Fazit von Christian Menzel.
Aufgrund der "schnellen Runde" lassen sich Zeiten und Performance von div. Autos sehr gut vergleichen, unabhängig vom Kaufpreis.
In diesem Thread können wir darüber Diskutieren, auf geht´Zzzz

hier mal ein kleiner Start von mir
Zuletzt bearbeitet:

mit den Cup-Reifen würde ich die fast auf 911 GT3 Niveau schätzen (waren glaube ich 1,47)