War spaßig, aber echt etwas voll, weswegen ich mich deutlich zurück gehalten habe. War ja ein regelrechter Stau an der Einfahrt.
Ihr glaubt nicht wo es mich anschließend noch hingetragen hat:
Auf das MX-5 sommertreffen in ochtendung ;-) mit denen habe ich dann noch eine rundfahrt an der mosel gemacht. Ich denke das evt. ein Bild von mir im mx-5 forum auftauchen dürfte. (?).
Abends hat es mich dann immer noch nicht richtung Heimat getrieben, sondern aufs jungsellenfest in macken. Fazit um 2:15 war ich dann im Bett.
Auf dem rückweg gings dann zu dritt heimwärts. (ja, einer im Kofferraum da er sonst hätte 20km laufen müssen }> ;-) ).
@ Joc, das mit dem dSC ist echt seltsam, ich bin abends dann nochmal bei Boppard den berg hoch ohne DSC, und muss sagen, das dieses seltsame verhalten bei augeschaltetem DSC nicht der Fall ist, und ich dann mehr vertrauen ins auto habe, udn es auch wie am schnürrchen den Berg hoch geht. Ein DSC das etwas später eingreift wäre schon sehr wünschenswert. Wenn es nämlich aus ist, dann zieht er richtig schön aus den kurven raus, so wie das bei dir der fall ist! Quasi dann absolut narrensicher. Das DSC brignt i ndem Fall dann sogar eher richtig unruhe rein. Beim normalen alltagsfahrne lasse ich es aber trotzdem eingeschaltet.
Kleinholz gabs ja auch wieder eine Menge. der 330d der sich hinter mir in die Leitplanke gedreht hat und dann rundum (sein) Blech demoliert hat, sah im Rückspiegel jedenfalls echt heftig aus. Ich frage mich auch wieso ,da er deutlich langsamer war. Ebenso die vielen Motorradunfälle.

Und wohl auch ein toter, wenn das so stimmt , was ich gehört habe.
