dezento
macht Rennlizenz
Da ich der festen Ansicht bin, dass mein Baby der Straße ein bischen näher kommen sollte, stelle ich mir nun seit einigen Tagen die Frage ob ich nun ein komplettes Fahrwerk oder nur Eibach Federn verbauen soll?!?!?!
Der Wagen hat jetzt 35t km auf der Uhr, ist also noch lange nicht nötig neue Dämpfer zu kaufen.
Ach ja, der Wagen sieht die Nordschleife nur noch extremst elten bis gar nicht mehr, also ist die Landstraße das Einsatzgebiet.
Also immer her mir den Meinungen......Danke
Der Wagen hat jetzt 35t km auf der Uhr, ist also noch lange nicht nötig neue Dämpfer zu kaufen.
Ach ja, der Wagen sieht die Nordschleife nur noch extremst elten bis gar nicht mehr, also ist die Landstraße das Einsatzgebiet.
Also immer her mir den Meinungen......Danke
Ich bin mir einfach unsicher ob ich wirklich ein Komplettfahrwerk brauche und von wem ich das wie einstellen lasse. Die Federn durfte ich ja schonmal bei dir auf der Schleife kennenlernen und ein H&R Fahrwerk beim Micha im Coupe auf der Schleife. Hat beides Vor- und auch Nchteile, vom Preis mal abgesehen. Und ich glaube kaum, dass jemand der mich kennt mir sien Auto gibt um selber eine Probefahrt zu machen 
Richtig also AW-Z