Kann doch nicht sein das es am DSP Verstärcker liegt das Problem oder?
Kann ich irgendwie auch nicht glauben. Sonst wäre ja in jedem QP mit DSP, vorerst mal eine "defekte" Version eingebaut worden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann doch nicht sein das es am DSP Verstärcker liegt das Problem oder?
Also seit dem tausch sind die bässe satter und das scheppern hat sich klar reduziert-im Gesamteindruck klingt die Anlage einfach satter.
Ich muss dazu sagen, dass mein Zetti 3Monate vor dem Tausch der ETK nummer desDSP gebaut wurde-somit könnte ich mir vorstellen, dass das Teil geändert wurde...
Du würdest es also eher als Vorteil ansehen, wenn der Wagen (Z4QP) das NaviPro mit den Hifi-Lautsprechern statt der Hifi-Professional-Lautsprecher verbaut hat? Gibt es dazu auch andere Meinungen oder ist das hier Common Sense im Forum?
Vielen Dank & Gruß, Jiro
Kein Klang nur rechts Kein Klang nur Links.
Kein Klang nur Vorne Kein Klang nur Hinten.
Geht mir Genau soDa hier ja einige Hifi-Profis versammelt sind... Darf ich Euch mal nach Euren Equalizer- und Bass-/Höhen-Einstellungen fragen?
Ich habe da einfach zu wenig Ahnung & Geduld und in unserem QP bin ich mit der Sound-Ausgabe auch einfach nicht zufrieden. Bei vielen Songs klingt der Bass plötzlich nach "GTI-Schirmmützenträger" (wenn ihr versteht, was ich meine) und es mir schon unangenehm, wenn ich an der Ampel stehe und andere das hören![]()
Geht mir Genau soDa hier ja einige Hifi-Profis versammelt sind... Darf ich Euch mal nach Euren Equalizer- und Bass-/Höhen-Einstellungen fragen?
Ich habe da einfach zu wenig Ahnung & Geduld und in unserem QP bin ich mit der Sound-Ausgabe auch einfach nicht zufrieden. Bei vielen Songs klingt der Bass plötzlich nach "GTI-Schirmmützenträger" (wenn ihr versteht, was ich meine) und es mir schon unangenehm, wenn ich an der Ampel stehe und andere das hören![]()
Und beides mit Raum speichern ?
Also 1 und Speicher 2