Fehler in der Zroadster- App

romanpul

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi Thorsten,

ich habe einen Fehler in der Zroadster- App entdeckt. Seit ein paar Tagen erhalte ich keine Push Benachrichtigungen mehr. Den gleichen Bug hatte ich schon mal bei tapatalk. Bei tapatalk hatte keine Ahnung voran das lag oder an wen ich mich wenden sollte. Aber bei der Zroadster-App kann ich hier ja einfach mal Meldung machen.

PS: Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der das Problem hat.

Ich nutze auch auf dem Smartphone einfach www.zroadster.com , noch nie die App, warum auch?
Da sehe ich doch auch, wenn es was neues gibt (zeitglech bekomme ich ne Mail, sprich auch hier funktioniert die Pushbenachrichtigung)

Ich häng gleich mal ein Screenshot an....

Ohne Benachrichtigung

wp_ss_20150312_0001.jpg

Mit Benachrichtigung

wp_ss_20150312_0002.jpg

Details zur Benachrichtigung

wp_ss_20150312_0003.jpg

Also solange die App nicht gehrt, warum nicht klassisch? ;)

Kann mir mal einer erklären warum es die App nicht mehr im Playstore gibt :help:

Leute bleibt ruhig, fakt ist doch das es die App nicht mehr im Playstore gibt :g

???

Unruhe und Hilfesmilies hab ich hier nur von einer Person gesehen. ;-)

Ich nutze auch auf dem Smartphone einfach www.zroadster.com , noch nie die App, warum auch?
...

Weil die Darstellung auf dem Smartphone via App bei weitem gelungener ist, als via Browser?

Als Windows Phone Nutzer würde ich allerdings auch so argumentieren. :b

Gruß,

Björn

Als Windows Phone Nutzer würde ich allerdings auch so argumentieren. :b
Du meinst ich kenne es nicht anders / besser ? :eek: :o:roflmao:
Muss dich enttäuschen ;)

Ach, auf dem iPad Mini in Querformat ist es ebenfalls kein Problem ohne App klar zu kommen.
Da zieh ich dann auch mal schnell die Hinweisleiste "was gibts neues" runter und ab auch alles sichtbar und übersichtlich...
Alles eine Frage des Anspruchs :) :-)

.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst ich kenne es nicht anders / besser ? :eek: :o:roflmao:
So weit wäre ich nicht gegangen. :d
Muss dich enttäuschen ;)
Ich meine mich erinnern zu können, daß Du beruflich damit zu tun hast und daher sowhl Android, iOS und Windows Phone kennst.
Ach, auf dem iPad Mini in Querformat ist es ebenfalls kein Problem ohne App klar zu kommen.
Da zieh ich dann auch mal schnell die Hinweisleiste "was gibts neues" runter und ab auch alles sichtbar und übersichtlich...
Alles eine Frage des Anspruchs :) :-)

:t

Gruß,

Björn

hallo,

die android app liegt brach, da ich mich bei google "raus-fliegen-hab-lassen".
ich konnte dort nicht die Änderungen machen die ich wollte.
sobald etwas zeit da ist... vermtl. ende mai ... wird es eine neuauflage geben.

iOS app ähnlich zu oben, nur das diese noch im store ist. leider nicht auf dem letzten stand :oops:

bitte habt etwas gedult :coffee::coffee::coffee::coffee::geek:;)

hallo,

die android app liegt brach, da ich mich bei google "raus-fliegen-hab-lassen".
ich konnte dort nicht die Änderungen machen die ich wollte.
sobald etwas zeit da ist... vermtl. ende mai ... wird es eine neuauflage geben.

iOS app ähnlich zu oben, nur das diese noch im store ist. leider nicht auf dem letzten stand :oops:

bitte habt etwas gedult :coffee::coffee::coffee::coffee::geek:;)
Ist die app inzwischen wieder verfügbar?
Nach einem handywechsel finde ich die app im android store nicht mehr, auf dem alten handy läuft es munter weiter. :confused:
Würde die app schon gerne weiter nutzen :(

Admin und Gründer dieses Forums!

Auch das eine neue App in Arbeit ist mit der Bitte um Geduld :)

Auch mit dem Hinweis das die alte App nicht mehr sicher ist, aber das ist wohl jedem klar das eine App die keinen Support mehr hat nicht auf dem Stand der Technik ist;)

Admin und Gründer dieses Forums!
Google verlangt eine Gebühr von 25€, diese ist nur einmal zu entrichten.
Für kostenpflichtige Apps gelten andere Bedingungen.

IIRC...
Auch das eine neue App in Arbeit ist mit der Bitte um Geduld :)

Auch mit dem Hinweis das die alte App nicht mehr sicher ist, aber das ist wohl jedem klar das eine App die keinen Support mehr hat nicht auf dem Stand der Technik ist;)

Vermutlich kommt die überarbeitete App, sobal der Spam gelöscht wird, rassistische und beleidigende Posts entfernt und die AGBs durchgesetzt werden.

Edith: Thorzzzten hat übrigens Hinweise das es sich bei der App um ein von ihm gebrandetes Tapatalk handelt immer gelöscht. Tapatalk unter Android funktioniert übrigens tadellos.
@d'Bernd. Kannst ja mal schauen wie lange mein Kommentar hier bestehen bleibt.

2nd Edith: Alternativ ist es ihm in der Zwischenzeit komplett egal. Siehe das Thema Überweisungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten