Fehler in der Zroadster- App

romanpul

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi Thorsten,

ich habe einen Fehler in der Zroadster- App entdeckt. Seit ein paar Tagen erhalte ich keine Push Benachrichtigungen mehr. Den gleichen Bug hatte ich schon mal bei tapatalk. Bei tapatalk hatte keine Ahnung voran das lag oder an wen ich mich wenden sollte. Aber bei der Zroadster-App kann ich hier ja einfach mal Meldung machen.

PS: Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der das Problem hat.

Na wenn es die App nicht mehr gibt? :rolleyes::D.... Gewöhn dich dran, ist wirklich easy und in meinen Augen besser

Easy sind alle alternativen, nur Tapatalk ist sowas von lahm und unübersichtlich und beim Laden der Threads kann man einen Kuchen backen gehen :rolleyes:

Über den Browser ist eine Einhandbedienung unmöglich und die Übersicht ist auch nicht so prickelnd, als Ergänzung ganz ok.

Am Rechner ist alles gut, aber auf den Smarti ist die App, selbst mit ihren Fehlern, nicht zu ersetzen!

Ab heute bin ich Android und ios Update Verweigerer :D

Zuletzt bearbeitet:
Öffne mal deine Safaribrowser, z.b. google.de
Es wird normalerweise die mobile Version geöffnet.
Rechts oben siehst du einen dreiviertel Kreis mit einem Pfeil (eigentlich für Seite aktuallisieren) . Drück mal länger auf diesen Kreis mit Pfeil. Dann sollte ein Menü erscheine, wo du in die Desktopversion für diese Seite wechseln kannst..

Sorry, hab ich noch aus iOS8 ausm Kopf, sollte aber auch bei iOS 9.xxx noch gehen

Hm, so schaut mein Smartphonedesktop auch aus. Aber Werbung ist mir da noch nicht aufgefallen, zumal ich immer irgendwelche neuen Beiträge sehe und nie bis runter scrolle.

Du kannst doch im iPhone sehen welche App, also der Browser wieviel MB Daten verbraucht. Schreibs dir mal auf und nach 2 oder 3 Tagen gehst du wieder zu alten, nicht Desktopversion über und machst das gleiche.
Wie ist der Unterschied im Datenvolumen?

Edit:
Stimmt, hab auch Werbung, gaaaaanz unten.

.

Servus beinand,

grade ein Update für die Android App bekommen, läuft nun auch unter Android 6.0 wieder. Sieht m. E. recht vielversprechend aus.
Herzlichen Dank an den Chef im Haus[emoji4]

hi,

da ich zur zeit kein android gerät mehr habe freu ich mich über positive meldungen zu der android version :-) :t

Wie kommt es das die IOS User Werbung eingeblendet bekommen..?
Wahrscheinlich hat sich herumgesprochen das User mit Apple Geräten zu den finanziell besser aufgestellten Leuten zählen und sich somit die Werbung für den Admin da lohnt. [emoji57] [emoji6]

Zurück
Oben Unten