Fehler Tapatalk

Okley

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Habe derzeit einen Fehler im Tapatalk wo steht, man soll den Admin benachrichtigen:

Tapatalk kann keine Verbindung zum Forum herstellen

Dieses Forum verhiindert entweder den Zugriff auf Tapatalk oder das
installierte Tapatalk Plug-in funktioniert nicht. Bitte kontaktiere den
Adminstrator der Seite.

Schade. Eine extra-App für zroadster werde ich mir nicht installieren...

Leute, Leute.....das iPhone hat doch genügend Speicher und sonst haut Ihr Euch doch bestimmt auch jeden Scheiß drauf..!?
Die zroadster-App ist klasse, dafür lohnt es sich locker zwei, drei andere nutzlose Apps zu löschen, die man eh niemals nutzt!
Echt....Ihr habt Probleme! :(

Taschentuch ?
Finde die zroadster app sehr gelungen !
Danke, ich komme zurecht ;)

Ich bin beruflich und privat in fast 20 Foren unterwegs, die ich mit Tapatalk schnell. effizienzt und übersichtlich auch mal zwischen zwei Terminen bedienen kann. Wenn das mit Zroadster nicht mehr geht, bin ich hier halt nur noch selten unterwegs. So ist es auch bei ZPost. Da kann die proprietäre App noch so schön sein - schade drum.

Leute, Leute.....das iPhone hat doch genügend Speicher und sonst haut Ihr Euch doch bestimmt auch jeden Scheiß drauf..!? Die zroadster-App ist klasse, dafür lohnt es sich locker zwei, drei andere nutzlose Apps zu löschen, die man eh niemals nutzt!

Mein Android ist mein tägliches Arbeitswerkzeug. Da muss wie gesagt alles schnell und auf einen Blick gehen - Platz wäre wahrhaftig genug da, aber darauf kommt es mir nicht an.

Ich weiß, dass ich persönlich ohne Zweifel für das Forum locker entbehrlich bin, aktiv als Forist bin ich ohnehin sicher schon zwei Jahre [Edit.: OK, 1/2 Jahr - kam mir aber länger vor ;)] nicht mehr. Mir gehts auch nicht darum, die Forenbetreiber für ihre strategische Entscheidung (Werbeeinnahmen?) zu kritisieren. Ich habe aber immer, fast täglich, gerne hier mitgelesen und möchte nur meine Motivation und meine Interessenslage zeigen, da es sonst keine Möglichkeit für Feedback gibt und ich jedenfalls selbst als Unternehmer Wert auf derartiges Feedback lege. Das vllt. bei anderen Mitgliedern ähnlich wäre und die sich vielleicht ähnlich entscheiden, ohne das aber hier zu erwähnen.

Gruß
Mick

Danke, ich komme zurecht ;)

Ich bin beruflich und privat in fast 20 Foren unterwegs, die ich mit Tapatalk schnell. effizienzt und übersichtlich auch mal zwischen zwei Terminen bedienen kann. Wenn das mit Zroadster nicht mehr geht, bin ich hier halt nur noch selten unterwegs. So ist es auch bei ZPost. Da kann die proprietäre App noch so schön sein - schade drum.

Mein Android ist mein tägliches Arbeitswerkzeug. Da muss wie gesagt alles schnell und auf einen Blick gehen - Platz wäre wahrhaftig genug da, aber darauf kommt es mir nicht an.

Ich weiß, dass ich persönlich ohne Zweifel für das Forum locker entbehrlich bin, aktiv als Forist bin ich ohnehin sicher schon zwei Jahre [Edit.: OK, 1/2 Jahr - kam mir aber länger vor ;)] nicht mehr. Mir gehts auch nicht darum, die Forenbetreiber für ihre strategische Entscheidung (Werbeeinnahmen?) zu kritisieren. Ich habe aber immer, fast täglich, gerne hier mitgelesen und möchte nur meine Motivation und meine Interessenslage zeigen, da es sonst keine Möglichkeit für Feedback gibt und ich jedenfalls selbst als Unternehmer Wert auf derartiges Feedback lege. Das vllt. bei anderen Mitgliedern ähnlich wäre und die sich vielleicht ähnlich entscheiden, ohne das aber hier zu erwähnen.

Gruß
Mick

Ich sehe das ähnlich...bin auch in mehreren Foren unterwegs und bin schon dazu über gegangen hier nur noch aufzuschlagen, wenn ich grad Zeit habe am Laptop aktiv zu werden.
Auf die zroadstereigene und zumindest beim iPhone5 ziemlich fehlerbehaftete Anzeige der Foreninhalte, habe ich ausgesprochen wenig Lust und halte es dann genauso wie von Thorsten vorgeschlagen - der Schrott fliegt runter und dazu gehört die Zroadster App vom technischen Standpunkt ganz sicher.
Genau das war ja der Charme an Tapatalk eben nicht jede Sau durchs Dorf treiben zu müssen und sich das Smartphone bei unterschiedlichen Interessenlagen mit x-verchiedenen Apps zumüllen zu müssen.....

Hallo,

Vielen Dank für das Feedback zu tt. :t
Das Bedienkonzept ist interessant, das alte Geschäftmodel leider nicht.
Von daher war dies als Forenbetreiber nicht weiter zu unterstützen.
Warum andere dies tun kann ich nicht beurteilen.
Aus der aktuellen Situation ist dieser nun eingeschlagene Weg einer eigenen App der zroadster.com Weg.
Die Zahlen der Mobilen User geben auch recht.
Im Android Bereich sind diese um 2% gestiegen, im iOS Bereich sogar um 4%.

Es ist interessant die negativen Kommentare zur technischen Funktionalität der zroadster.com app zu bekommen, insbesondere von den Leuten, die tt kennen :) :-)
Eine Wertung dieser technischen Kommentare ist für mich gut möglich und läßt tief Blicken ;)

Vielen Dank für Euren aktiven Beitrag! :t :t :t

Wenn man in eine Conversation reingeht mit deiner App - kommt man nicht mehr raus!
Oben links im Eck ist das "ABMELDE-SYMBOL" zu sehen.

d.h. ich muss aus der Z-APP komplett raus und wieder neu start...

nicht so gut...

Wenn man in eine Conversation reingeht mit deiner App - kommt man nicht mehr raus!
Oben links im Eck ist das "ABMELDE-SYMBOL" zu sehen.

d.h. ich muss aus der Z-APP komplett raus und wieder neu start...

nicht so gut...

Ähm wo bist du geladet?

sent by my Gurkenglas umgeleitet über
zroadster.com app

Es ist interessant die negativen Kommentare zur technischen Funktionalität der zroadster.com app zu bekommen, insbesondere von den Leuten, die tt kennen :) :-)
Eine Wertung dieser technischen Kommentare ist für mich gut möglich und läßt tief Blicken ;)

Vielen Dank für Euren aktiven Beitrag! :t :t :t

lesen mein freund :)

Zurück
Oben Unten