Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Du das als Name eingetragen hast. Gestern stand da noch was anderes.Juhu wieso aber EDWIN?![]()

scheint recht männlich zu klingen, während das hier:und das aus dem lieben Igi auf einmal ein böser Wolf geworden ist.![]()
eher einen weiblichen Einschlag hat.Ich bin eine liebeeeee Igi und da weiblich auch etwas dünnhäutig, momentan vielleicht etwas mehr als sonst. Entschuldige bitte![]()

Juhu wieso aber EDWIN?![]()

Irgendwie bin ich dann jetzt doch etwas irritiert, bist Du jetzt ein männlicher oder ein weiblicher Zetti?![]()

Ganz liebe Grüße vom entsetzlich beschämten
Igi
Ja das geht noch auf das Konto Feindliche Übernahme, lies mal im Cafe. Ich hoffe meine Weiblichkeit ist nun wieder völlig hergestellt.:)
laut der profilnachricht, die er/sie bei mir hinterlassen hat, scheint er/sie männlich zu sein![]()

laut der profilnachricht, die er/sie bei mir hinterlassen hat, scheint er/sie männlich zu sein![]()
son quatsch...Ja das geht noch auf das Konto Feindliche Übernahme, lies mal im Cafe. Ich hoffe meine Weiblichkeit ist nun wieder völlig hergestellt.:)
, das ist doch ein Zitat von "Dir" und Heute.....??? Von welchem Konto redest du denn jetzt?ich bin auch nicht Jokin ...
Der ist gut... Das muss ich mir merken, für den Fall das ich wiedermal den Dieter anremple mit ein oder zwei Grappe zu viel im System...
Grüße, Holger

ÄH, das ist doch ein Zitat von "Dir" und Heute.....??? Von welchem Konto redest du denn jetzt?

Wir sind hier bereits im Café, und hier hast Du das auch erklärt.
Wie gesagt, im ersten Post hier im Erklärungsfred sprichst Du von dem lieben Igi und einem bösen Wolf, nicht von der lieben Igi und einer bösen Wölfin.
Das regt zum Nachdenken an. :)
ist manchmal etwas irreführend. Ich kann ja mal kleine Einweisungen geben, dann läufts zukünftig besser
Stimmt klingt unglaublich männlichson quatsch...

da hast Du natürlich recht, aber das geht eher auf den bayrischen Sprachgebrauch zurückist manchmal etwas irreführend. Ich kann ja mal kleine Einweisungen geben, dann läufts zukünftig besser
![]()

da hast Du natürlich recht, aber das geht eher auf den bayrischen Sprachgebrauch zurückist manchmal etwas irreführend. Ich kann ja mal kleine Einweisungen geben, dann läufts zukünftig besser
![]()

dann muß ich mir das flugs notieren. Ich wollte auch schon immer mal unglaublich männlich klingen. Ist aber bisher immer schon im Ansatz gescheitert.![]()
![]()
immer schön mitnehmen ab sofort, dann klappts auch mit dem UUUUUUUnglaublich männlichem Klang grinsich bin auch nicht Jokin ...![]()
Oder?
Wie gesagt, im ersten Post hier im Erklärungsfred sprichst Du von dem lieben Igi und einem bösen Wolf, nicht von der lieben Igi und einer bösen Wölfin.
Das regt zum Nachdenken an. :)

Transformation

Auf die "Einweisung" bin ich jetzt aber mal gespannt!![]()
das zählt nicht. Das ist ein Dativ, und wie wir bereits feststellten, ist der Dativ dem Feminismus sein Tod.![]()

...: ist aus "Das Schweigen der Lämmer" ... 

Genau,
P.S.: Hatte noch keinen Grappa heute abend. Nur zwei, drei Spritz!
ÄH, das ist doch ein Zitat von "Dir" und Heute.....??? Von welchem Konto redest du denn jetzt?