FEINDLICHE ÜBERNAHME IGI ACCOUNT

AW: FEINDLICHE ÜBERNAHME IGI ACCOUNT

ah sag nix, ich schau gleich mal......:g

Juhu wieso aber EDWIN?&:
Weil Du das als Name eingetragen hast. Gestern stand da noch was anderes. :M

Verzeih mir meine Unbeholfenheit, aber ich bin ja nur ein Mann. Das hier:
und das aus dem lieben Igi auf einmal ein böser Wolf geworden ist.:j
scheint recht männlich zu klingen, während das hier:

Ich bin eine liebeeeee Igi und da weiblich auch etwas dünnhäutig, momentan vielleicht etwas mehr als sonst. Entschuldige bitte;)
eher einen weiblichen Einschlag hat.

Irgendwie bin ich dann jetzt doch etwas irritiert, bist Du jetzt ein männlicher oder ein weiblicher Zetti? :w

Ja das geht noch auf das Konto Feindliche Übernahme, lies mal im Cafe. Ich hoffe meine Weiblichkeit ist nun wieder völlig hergestellt.:)

Klar ist HORST schon vergeben:
Denn:
»
Wohin fliegt ein schwuler
Adler? Zu seinem Horst:d «

Ja das geht noch auf das Konto Feindliche Übernahme, lies mal im Cafe. Ich hoffe meine Weiblichkeit ist nun wieder völlig hergestellt.:)

Wir sind hier bereits im Café, und hier hast Du das auch erklärt.

Wie gesagt, im ersten Post hier im Erklärungsfred sprichst Du von dem lieben Igi und einem bösen Wolf, nicht von der lieben Igi und einer bösen Wölfin.
Das regt zum Nachdenken an. :)

ÄH&:, das ist doch ein Zitat von "Dir" und Heute.....??? Von welchem Konto redest du denn jetzt?

ÄH&:, das ist doch ein Zitat von "Dir" und Heute.....??? Von welchem Konto redest du denn jetzt?

jetzt bring sie/er/es nicht durcheinander mit Fakten...:d

Ist ja alles nicht so wichtig, Hauptsache jetzt ist alles im Lot, in welchem auch immer. :t

Wir sind hier bereits im Café, und hier hast Du das auch erklärt.

Wie gesagt, im ersten Post hier im Erklärungsfred sprichst Du von dem lieben Igi und einem bösen Wolf, nicht von der lieben Igi und einer bösen Wölfin.

da hast Du natürlich recht, aber das geht eher auf den bayrischen Sprachgebrauch zurück:dist manchmal etwas irreführend. Ich kann ja mal kleine Einweisungen geben, dann läufts zukünftig besser;)

Stimmt klingt unglaublich männlich:dson quatsch...

dann muß ich mir das flugs notieren. Ich wollte auch schon immer mal unglaublich männlich klingen. Ist aber bisher immer schon im Ansatz gescheitert. :d :#

da hast Du natürlich recht, aber das geht eher auf den bayrischen Sprachgebrauch zurück:dist manchmal etwas irreführend. Ich kann ja mal kleine Einweisungen geben, dann läufts zukünftig besser;)

Gut, dann ist ja alles klar. Einem Bayern kann man nix krumm nehmen. :)
Oder war es einer Bayerin? :w

Auf die "Einweisung" bin ich jetzt aber mal gespannt!:w

dann muß ich mir das flugs notieren. Ich wollte auch schon immer mal unglaublich männlich klingen. Ist aber bisher immer schon im Ansatz gescheitert. :d :#

na siehst du mal, ab jetzt hast du ja dann einen coolen Spickzettel:dimmer schön mitnehmen ab sofort, dann klappts auch mit dem UUUUUUUnglaublich männlichem Klang grins

laut der profilnachricht, die er/sie bei mir hinterlassen hat, scheint er/sie männlich zu sein :w

wie peinlich ist da denn ???

da kann man(n) frau sich ja nur "fremdschämen"

&: &: &: &: &: &: &: &: &: &: &: &: &:
&: &: &: &: &:Transformation &: &: &: &:

ich mein ja man bloß :d

das zählt nicht. Das ist ein Dativ, und wie wir bereits feststellten, ist der Dativ dem Feminismus sein Tod. :d

könnte aber auch sächlich "es" sein ... dann passt der Dativ wieder :B

Ich sag ja "Es soll sich die Haut mit Lotion einreiben" ... und extra für Daniel %:...: ist aus "Das Schweigen der Lämmer" ...

ich kenne nur EDWIN-Jeans ... und Horst Schlämmer ...

und UNS Dieter ... der immer Corvetten überholen muss, um damit Holger zum Grappa verführt ...

@ Igi: was für eine Namensabkürzung ist das ... also leitet sich ab ... ????

Genau,

das ist es, was der Dieter braucht! Mal ein paar vernünftige Tipps für ein ganz klein wenig Erfolg im Leben!
:d

Dann kann man die Vetten auch mal ganz gelassen vorne weg fahren lassen...

:d

Grüße, Holger

P.S.: Hatte noch keinen Grappa heute abend. Nur zwei, drei Spritz!

Was mir da grad so auf die schnelle einfällt wäre

Ein Mensch mit Haaren auf den Zähnen

des wär auf bayrisch a Bißgurkn

Zurück
Oben Unten