FEINDLICHE ÜBERNAHME IGI ACCOUNT

Igi

Fahrer
Hallo liebe ZZZZ-Freunde,

bin vor einer Stunde aus einem Kurzurlaub wiedergekommen und mußte mit großem Erschrecken feststellen, dass während unserer Abwesenheit mein Account im Forum durch einen Freund meiner Tochter benutzt und mißbraucht wurde, welcher übrigens jetzt etwas längere Ohren hat.

Ich kann mich nur entschuldigen, es tut mir furchtbar leid, was hier passiert ist. Ihr kennt mich ja nun schon ein bissi und habt Euch gewundert, was ich hier auf einmal für Sätze schreibe und das aus dem lieben Igi auf einmal ein böser Wolf geworden ist.:j

Ich hoffe, Ihr könnt das verzeihen und wir können wieder gut miteinader sein?????!!!!!!!
Passwort ist inzwischen auch geändert.:a

AW: FEINDLICHE ÜBERNAHME IGI ACCOUNT

Ich hoffe, Ihr könnt das verzeihen und wir können wieder gut miteinader sein?????!!!!!!!

Sicher. :)

Passwort ist inzwischen auch geändert.:a

Das mit dem Passwort ist wirklich wichtig. Und ärgerlich, wenn einfach ein Account so genutzt wird.

Entschuldigen musst Du Dich aber nicht bei allen ... eher nur bei einem ... ;)

...und mußte mit großem Erschrecken feststellen, dass während unserer Abwesenheit mein Account im Forum durch einen Freund meiner Tochter benutzt und mißbraucht wurde...

:d

Der ist gut... Das muss ich mir merken, für den Fall das ich wiedermal den Dieter anremple mit ein oder zwei Grappe zu viel im System...

Grüße, Holger

Der ist gut... Das muss ich mir merken, für den Fall das ich wiedermal den Dieter anremple mit ein oder zwei Grappe zu viel im System...

Grüße, Holger

Danke Holger, sehr lustig, das paßt vielleicht zu Dir, aber nicht zu mir. Vielen Dank.
Wirklich sehr nett.

Mein lieber Igi / Meine liebe Igi (wie auch immer),

da kann man nur hoffen, dass das Opfer nicht ähnlich dünnhäutig ist wie Du.... :d

Das war reine Ironie... ;)

Sehr freundliche Grüße,

Holger

da kann man nur hoffen, dass das Opfer nicht ähnlich dünnhäutig ist wie Du.... :d

Sehr freundliche Grüße,

Holger

Ich bin eine liebeeeee Igi und da weiblich auch etwas dünnhäutig, momentan vielleicht etwas mehr als sonst. Entschuldige bitte;)

nee fehlt doch noch die Hälfte grummel....

Sehr freundliche Grüße,

Holger

Aufpassen mein Freund, dünnhäutig ist schon vergeben:s

ich könnt dir bisschen dicke haut von mir anbieten - die wär wie neu, ist teilweise nur etwas angemalt :d :d :d

na das wäre doch mal was, hätte auch gleich zwei Vorteile:

Ich spare mir das geplante Tattoo;)

und benehme mich hier in Zukunft besser:)

Danke Manu und den Rest machen wir per PN:d

Ich bin eine liebeeeee Igi und da weiblich auch etwas dünnhäutig, momentan vielleicht etwas mehr als sonst. Entschuldige bitte;)

alles kein Problem. Wer würde schon einem weiblichen Wesen, das Edwin heißt, irgendwas krumm nehmen? :w :B

Grüße, Holger

Du weißt ja, Z06-Motoren sind empfindlich...:w

Ich hoffe, Du weißt wenigstens zu schätzen, daß ich im letzten Rennen extra für Dich hinter 2 Corvettes hergefahren bin für Dich (siehe Video). Leider mußte ich sie aber überholen. :M

Zurück
Oben Unten