steffan
Fahrer
- Registriert
- 6 Oktober 2007
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Selbstredend ist das mein Ernst. Es ist schlicht eine Frage der Sichtweise und der Einstellung zum Auto. Autos sind für mich Gebrauchsgegenstände, die müssen nicht gehegt und gepflegt werden - von wenigen Ausnahmen wie Oldtimern und sehr teuren Autos mal abgesehen. Der Z4 war und ist alles andere als teuer. In der Stadt muss man bisweilen auch schon sehr aufpassen, um die Felgen unbeschädigt zu halten. Dazu habe ich weder Zeit noch Lust, wohingegen es mir nichts ausmacht, ab und an einfach mal eine neue Felge zu kaufen.
Nach ca. 8 Jahren des nahezu täglichen Autofahrens mit dem Z4 sind nunmal reichlich Kerben in den (mitunter ersetzten) Felgen. Wer es schafft, das zu vermeiden: Herzlichen Glückwunsch.
Grüße
Jan
P. S.: Was meinst du eigentlich mit "Handwäsche"?![]()
Deine Aussage der Z4 ist nicht teuer mag vielleicht auf deinen "alten Z4" zutreffen, es gibt aber einige hier im Forum die haben ne menge Kohle (E89)dafür hingelegt wo ne Oma ganz schön lang dafür stricken muss (zum teil über 50 teur). Denke da ist es keine Frage ob man auf sein Auto und seine Felgen aufpasst. Jeder der was anderes behauptet istn großkotz und oder hat zu viel Geld.
Aber lassen wir das...

Aber lassen wir es dann auch dabei...
Du lieferst pauschale Erklärungen, Steffan, bist aber nicht in der Lage, diese - und seien sie noch so naheliegend - anzuwenden. Nochmal schmunzeln.



