Fekgenschade !!!

ja ich weiss ich habs nicht verstanden, ich war jahrelang im Autoverkauf tätig - du weisst natürlich besser bescheid wie ich :-) brummm du scheinst mir ein kleiner besserwisser zu sein :-) kann das sein?

gruss

Steffan

ja ich weiss ich habs nicht verstanden, ich war jahrelang im Autoverkauf tätig - du weisst natürlich besser bescheid wie ich :) brummm du scheinst mir ein kleiner besserwisser zu sein :) kann das sein?

gruss

Steffan

Jetzt übertreibst Du es wirklich ein wenig, er hat Dir lediglich auf die Sprünge helfen wollen, da ich lediglich kurz angedeutet habe, das es auch immaterielle Überlegungen beim Leasing gibt.

Ungeachtet dessen ist der primäre Faktor der hohen Leasingmengen im Premium-Segment durch Firmen ausgelöst, die entsprechend ihren Cash-Flow schützen und direkt mittels der Monatsrechnung Kosten gegenrechnen. Es ist nun nicht so ganz verständlich was das nun damit zu tun haben soll, ob ein Fahrzeug teuer oder günstig ist, da der entsprechende Wertverlust die Rate auslöst und nicht die subjektive Meinung über den Preis.

Aber wie bereits erwähnt ist dies nun wirklich schwer OT und tut eigentlich auch nichts zur Sache.

Der klügere gibt nach , Brummm und chris ihr habt recht und ich meine Ruhe - ich hab wirklich sinnvolleres zu tun, als euch beiden Jungs jede Mail zu antworten - ist euch eigentlich langweilig ??- sucht euch ein Hobbie :-) fahrt zum beispiel Z4 - gut an der frischen luft - kriegt man Sauerstoff :-)

gruss

Steffan

da fällt mir grad ein sprichwort ein....nur wenn die klügeren nachgeben regieren die dummen......?!

klar bei strömenden """" und Unwetterwarnung bleibt mein Z in der Garage :-)

Ein guter Denkansatz. Demnach handelt man effizienter desto mehr Krater man sich in die Felgen fährt :w

Zurück
Oben Unten