$ubZer0
Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Hallo leute,
Nach langer wartezeit (3wochen) habe ich meine ersteigerten Felgen bekommen, leider ist eine etwas beschädigt
.
Der typ war so schlau und hat die 20 Schrauben in eine total dünne tüte mit einer der hinteren Felgen verpackt
und die ist gerissen.
10 Schrauben lose in Karton.
Dass ende Vom lied.... 10 kleine kaum auffallende "Steinschläge" möchte ich es jetzt mal nennen.
Alle anderen Felgen sind Top ohne beschädigungen und die Reifen von Hankook (Ventus Evo S1) für geniale 979 Euronen incl. lieferung.
Hier mal 2 bilder ungewaschen frisch montiert (war noch nicht gefahren)
und 2 bilder Von dem Radkasten vorne Links....
denn jetzt komm ich zu meinem Problemchen, ich möchte meinen Zetti Denzent tiefer haben.
Bis jetzt ist dass mindeste gute was ich gefunden habe die Eibach 30/30.
Ich glaube allerdings dass es an der VA probleme mit der Kotfügelaussenkante sehr problematisch wird. Die Felge steht echt übel weit raus.
Was könnt ihr aus Erfahrung sagen bei 8,5er 19 Zoll Felge mit et30 und 225/35er Reifen??
gibt es Federn ausser die M, die Weniger tieferlegung erziehlen??
20mm wären optimal.
Achja bitte nicht sich von den Bildern in Vollansicht täuschen lassen.
nachdem ich ein bischen rumgefahren bin, kam er wieder etwas tiefer.....
Nach langer wartezeit (3wochen) habe ich meine ersteigerten Felgen bekommen, leider ist eine etwas beschädigt

Der typ war so schlau und hat die 20 Schrauben in eine total dünne tüte mit einer der hinteren Felgen verpackt

10 Schrauben lose in Karton.

Dass ende Vom lied.... 10 kleine kaum auffallende "Steinschläge" möchte ich es jetzt mal nennen.
Alle anderen Felgen sind Top ohne beschädigungen und die Reifen von Hankook (Ventus Evo S1) für geniale 979 Euronen incl. lieferung.
Hier mal 2 bilder ungewaschen frisch montiert (war noch nicht gefahren)
und 2 bilder Von dem Radkasten vorne Links....
denn jetzt komm ich zu meinem Problemchen, ich möchte meinen Zetti Denzent tiefer haben.
Bis jetzt ist dass mindeste gute was ich gefunden habe die Eibach 30/30.
Ich glaube allerdings dass es an der VA probleme mit der Kotfügelaussenkante sehr problematisch wird. Die Felge steht echt übel weit raus.
Was könnt ihr aus Erfahrung sagen bei 8,5er 19 Zoll Felge mit et30 und 225/35er Reifen??
gibt es Federn ausser die M, die Weniger tieferlegung erziehlen??
20mm wären optimal.
Achja bitte nicht sich von den Bildern in Vollansicht täuschen lassen.
nachdem ich ein bischen rumgefahren bin, kam er wieder etwas tiefer.....