Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann verlass ich mich mal auf dich Jokin, und bestelle die Felgen heute.
Habe inzwischen auch antwort von Ronal erhalten. Die 2 Tlg. LZ felgen werden gar nicht mehr hergestellt... Und das sind nunmal leider diejenigen die mir mit Abstand am besten gefallen haben bei meiner Suche.
Danke euch beiden!
PS: Dann mache ich mich jetzt mal auf Reifensuche. Sind ja nur 133 Threads mit "Reifen" im Titel. Habe ich dieses WE wieder was zu tun![]()

So, Felgen sind seit heute Eingetragen (war im Urlaub) mit den S1 Evos. Sieht geil aus!
Und endlich kann ich auch Kurven vernünftig fahren! *dops*dops*dops*
Jokin, Thema Spurverbreiterung, du sagtest ich hätte noch "massig" Platz. Ich habe da halt keine Ahnung von, sieht für mich schon bisschen Knapp aus. Gibts eine Möglichkeit das auzumessen?
Und da jetzt soviel Aufmerksamkeit auf die Felgen gezogen wird muss er auch Tiefer :-)
Ich möchte halt ungern auf Komfort verzichten, habe bisher gelesen das die Eibach Federn wohl weniger hart sind als die H&R. Stimmt das?
Und es gibt wohl nur 30/30 Tieferlegung für den Zetti, richtig?
Das Serienfahrwerk ist verbaut.
Danke schon mal!
Also bräuchte ich "vermutlich" 15er Spurplatten hinten...
Die Eibach werde ich mir dann wohl nächsten Monat gönnen und das SWP muss ich mal schauen, oder ist es praktisch Pflicht?
! Mit den RFT ging alles glatt,aber die non RFT sind so 5mm breiter und das reicht schon !!!Hab schonmal was von dem SWP gelesen. 1cm höher, oder?
Über die 10er Platten hab ich noch etwas im Kopf, dass diese "irgendetwas" nicht haben was sich wohl negativ auswirkt. Mein Gedächtnis lässt mich grad im Stich.
Schleifen will ich auf jeden Fall vermeiden!

)

Tja, keine Chance ... so wie der Reifen bei Z444 steht, entspricht das nicht "meinem" Geschmack, bei mir muss der Reifen komplett unter dem Blech verschwinden. Dennoch ist die Lösung von Z444 noch lange nicht "schlecht"! ... solange er keine Schleifspuren an den Reifen oder im Radhaus hat, ist alles "gut".Hach wär das schön wenn es einfach hiesse: Das ist gut und das ist schlecht... grummel :p