Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn die bessere Lösung , Lackieren oder Pulverbeschichten?
Manche Farben (wie z.B. Silber) kann man nicht Pulverbeschichten, aber bei dunklen Farben bietet es sich an.
Ich finde gerade der silberne Streifen macht die Felge wieder größer und bringt ewtas Leben ins Spiel - aber jeder wie er gerne möchteAls ich diesen Felgenrandaufkleber dann drauf hatte war er ganz schnell wieder runter, denn er zerstört IMHO die ganze Linie bei schwarz/schwarz und meine Bügel sind ja auch hinten in Wagenfarbe und vorne Alcantara. Kurz gesagt: es war mir zu viel Farbe!![]()
Anhang anzeigen 143188
Das bedeutet, dass die Autos pulverbeschichtet aus dem Werk rollen?[QUOTE="collin101, post: 1961209, member: 28860"...Eine lackierte Felge sieht optisch um Längen besser aus, da ...... und keine Orangenhaut....
Falls Du dich doch für eine Komplettlackierung entscheiden solltest, so würde ich eher die äußeren Ränder abkleben lassen, anstatt so billig-Aufkleber drauf zu pappen. Du willst doch kein Auto haben, was nur von >5 m oder auf Bildern gut aussieht, oder?
Da muss ich Dir leider widersprechen.
An meinem Cayman hatte ich den silbernen Rad ab Werk lackiert und der Rand war lange nicht so exakt wie bei einem Folienrand.
Die 296 hat leider außen unterschiedliche Breiten (schlecht zum abkleben) - sieht auch auf Deinem Bild etwas "merkwürdig aus".
Hängt aber sicher auch vom Geschick des Lackierers ab, wobei Porsche da sicher nicht die schlechtesten haben wird.
Bei sauberer Ausführung sieht ein Folienrand optische besser aus, da exakt rund.
Ich lasse mir den Ring immer genau auf Maß schneiden, auf 5cm Entfernung sieht kein Mensch das es eine Folie ist.
Eine Lackierung hat aber Vorteile beim Reifenwechsel - die Folie reist da manchmal ein.
Also ähm, wie jetzt? Ich seh da nur grün oder ist das noch abgeklebt? Und der Stern ist poliert oder wie?Also ich hab meine Sterne in "Chrom" pulverbeschichten lassen. Davor waren sie vom Profi lackiert und das gab nur Probleme in der Waschstraße...
Schaut dann so aus mit polierten Betten:
Anhang anzeigen 146712
Ich kanns nur Empfehlen! Bremsstaub kannste einfach runter wischen weils nich wirklich drauf haften bleibt und es is robust wie sau!
LG
Hussi
Also ähm, wie jetzt? Ich seh da nur grün oder ist das noch abgeklebt? Und der Stern ist poliert oder wie?