fantomasio
The real Earl
Bei Zweirädern scheint das System Standard oder zumindest stark verbreitet zu sein.
Nur leider für Autos so garnicht. Anscheinend sträubt sich die "Industrie" gegen diese "kostengünstige" Lösung und insbesondere BMW reibt uns ihre RFT-Technologie unter die Nase. Und das auf recht kostspielige Art.
Anscheinend beschäftigt oder beschäftigte sich DaimlerChrysler mit dieser simplen Technologie für Transporter-Reifen.
Leider konnte ich über Google keinen Felgenproduzenten ausfindig machen, der sich dieser simplen Technologie angenommen hat. Ist vielleicht von euch ein Solcher bekannt?
Ich hätte schon starkes Interesse an solchen Felgen. Denn im Zusammenhang mit normalen Sommerreifen (somit auch Winterreifen) wird dem Reifen ein deutlich besser Seitenhalt geboten. Das vergrößert die Aufstandsfläche in Kurven. Das dürfte sich auch gut auf der NoS bemerkbar machen.
Nur leider für Autos so garnicht. Anscheinend sträubt sich die "Industrie" gegen diese "kostengünstige" Lösung und insbesondere BMW reibt uns ihre RFT-Technologie unter die Nase. Und das auf recht kostspielige Art.
Anscheinend beschäftigt oder beschäftigte sich DaimlerChrysler mit dieser simplen Technologie für Transporter-Reifen.
Leider konnte ich über Google keinen Felgenproduzenten ausfindig machen, der sich dieser simplen Technologie angenommen hat. Ist vielleicht von euch ein Solcher bekannt?
Ich hätte schon starkes Interesse an solchen Felgen. Denn im Zusammenhang mit normalen Sommerreifen (somit auch Winterreifen) wird dem Reifen ein deutlich besser Seitenhalt geboten. Das vergrößert die Aufstandsfläche in Kurven. Das dürfte sich auch gut auf der NoS bemerkbar machen.
