Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rohner schrieb:Hallo allerseits!
Auf meinen eben gekauften 3L Coupe sind alle 4 Räder mit dem Mass: 225/45 R17; kann mir jemand sagen ob ich auf diesen Felgen (8') hinten einen breiteren (zb 245er) Reifensatz montieren kann?
Auf meinen eben gekauften 3L Coupe sind alle 4 Räder mit dem Mass: 225/45 R17; kann mir jemand sagen ob ich auf diesen Felgen (8') hinten einen breiteren (zb 245er) Reifensatz montieren kann?
7,5 Zoll?...nixnuz schrieb:8' vorn
Michael_ZZZ schrieb:7,5 Zoll?...
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Zetti!![]()
![]()
![]()
Rohner schrieb:Hast du ein Bild davon?
TOM69 schrieb:8 x17 ist auch keine QP Größe.......wahrscheinlich ist das QP mit Serie ausgeliefert worden d.h. 7 x16 mit 225/50 und dann hat der vorbesitzer die 8 x 17 günstig bekommen und eintragen lassen. die sind nämlich weit verbreitet bei den E46. nur die Eintragung lohnt nicht, da die felge wirklich zu schmal ist.......habs auch schon mit 7,5 x 17 ausprobiert .......alles blödsinn......
@Rohner
nimm die Kreuzspeiche 42......die sehen vernünftig aus.......
TOM
CYBERCAT schrieb:ich dachte, mischbereifung ist serie beim coupé ??
vorne 225 ... hinten 245 ... zumindest war es bei mir so, auf den von dir beschriebenen felgen ...
herzlich willkommen im club !!!![]()
![]()
![]()
![]()