Felgen sind drauf (20')

Maverick969

Fahrer
So, hab gestern endlich meinen ZZZZ abgeholt.

Mein Baby hat jetzt ein neues H&R Gewindefahwerk und 20' Breyton Vision Felgen bekommen...
%:

Gestern war aber leider nicht so gutes Wetter, ich werd in ein paar Wochen noch ein paar neue in poliertem Zustand machen.

Anhänge

• Bild039.jpg
    Bild039.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 117
  • Bild035.jpg
    Bild035.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 101
  • Bild037.jpg
    Bild037.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 110
  • Bild044.jpg
    Bild044.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 111
  • Bild040.jpg
    Bild040.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 99
AW: Felgen sind drauf (20')

hi, gefällt mir gut. das einzige ist das sie mir ein wenig zu weit nach ausen gehen, sonst super. viel spaß im sommer.

gruß alex

felgen sehen top aus....aber für mich auch zuviel des guten....ich hätte mich mit 19" zufriedengegeben....aber sonst siehts schick aus

:9Sieht stark aus, gefällt mir sehr gut!! haste du besondere arbeiten vornehmen müssen an der Karrosse oder Spritzschutz?

Von der Seitenansicht her, finde ich es ganz nett. Die gelben Blinker stören mich ein wenig, is aber wie alles Geschmackssache. Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass die hinteren Räder zu weit nach aussen stehen. Sieht komisch aus.

sieht für mich auch sehr schön aus. find ich aber nicht dass die Räder zu weit raus stehen. Ein BMW braucht ein fetten Arsch!!!

:9Sieht stark aus, gefällt mir sehr gut!! haste du besondere arbeiten vornehmen müssen an der Karrosse oder Spritzschutz?
Ja, es musste gebördelt und gezogen werden, sowie hinten bestze ich keinen Spritzschutz mehr. Fahre ja aber eh nur im Sommer! :w

Von der Seitenansicht her, finde ich es ganz nett. Die gelben Blinker stören mich ein wenig, is aber wie alles Geschmackssache. Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass die hinteren Räder zu weit nach aussen stehen. Sieht komisch aus.

Die gelben Blinker sollen irgendwann auch weichen!

sieht für mich auch sehr schön aus. find ich aber nicht dass die Räder zu weit raus stehen. Ein BMW braucht ein fetten Arsch!!!

So sehe ich das auch, ausserdem kann man ne 10,5 Felge mit 285er nicht so leicht verstecken! :w

Jetzt erzähl aber nicht, das die Felgen nicht aufsetzen!

Gruß

Wilfried

Ob du es glaubst oder nicht, es setzt nichts auf, deswegen hatte ichmich auch für nen Gewindefahrwerk entschieden und nicht nur für Federn.

Vorne ist absolut okay, aber hinten stehen sie ganz deutlich raus.... hat somit den Charakter eines peinlichen Polo- oder Golf-Tuning-Effekt. Sorry, damit ist er "verhunzt".

Klar sieht es super aus, wenn ein ZZZZ nen breiten A....h hat, aber der Hintern kommt nun nicht mehr zur Geltung, weil die überstehenden Felgen davon ablenken. Das ganze bördeln und ziehen war somit "für die Katz' "

Die Blicke wirst Du auf Deiner Seite haben, aber sei nicht enttäuscht, wenn Du auch öfter das Gegenteil hören wirst, was Dir lieb sein könnte.

Apropos nur im Sommer fahren. """" es im Sommer nie?

Vorne ist absolut okay, aber hinten stehen sie ganz deutlich raus.... hat somit den Charakter eines peinlichen Polo- oder Golf-Tuning-Effekt. Sorry, damit ist er "verhunzt".

Klar sieht es super aus, wenn ein ZZZZ nen breiten A....h hat, aber der Hintern kommt nun nicht mehr zur Geltung, weil die überstehenden Felgen davon ablenken. Das ganze bördeln und ziehen war somit "für die Katz' "

Die Blicke wirst Du auf Deiner Seite haben, aber sei nicht enttäuscht, wenn Du auch öfter das Gegenteil hören wirst, was Dir lieb sein könnte.

Apropos nur im Sommer fahren. """" es im Sommer nie?

Hast schon recht, klar ist es Geschmackssache... Mir gefällt es halt! Aber es soll ja auch nicht jedem Gefallen..

Klar """" es im Sommer auch, aber dann fahre ich nicht mit meinem Baby!

Die 20" finde ich sehr schön, nur sind die 10.5 Zoll zu breit. Das sieht nicht mehr harmonisch aus! Die 9.5 Zoll hätten auch gereicht... Sonst sieht er sehr gut aus!

Grüße
Peter

Klar das ausser Dir noch mehr gibt, denen das gefällt. Ich müsste es mir auch erst mal "Live" ansehen. Kann dann für mich schon ganz anders aussehen.

Schade, dass Dein Baby nur ein Sunshine-Car ist. Aber nen E30 bei """" macht sicherlich mehr Laune ;-)

Klar das ausser Dir noch mehr gibt, denen das gefällt. Ich müsste es mir auch erst mal "Live" ansehen. Kann dann für mich schon ganz anders aussehen.

Schade, dass Dein Baby nur ein Sunshine-Car ist. Aber nen E30 bei """" macht sicherlich mehr Laune ;-)

Ja, da hast du recht! In Live sieht es noch ein bisschen anders aus! Dann kann man das besser beurteilen!

Meinen e30 hab ich auch ganz lieb, ist auch echt nen schönes Auto! Auch im Winter bei Sonnenschein. Ich liebe halt große Felgen, mein e30 steht auch auf 17' im Sommer... :w

Mit Verlaub : Absolut grauenvoll :no:

... die hinteren Räder stehen für meinen Geschmack viel zu arg über. Die Übergänge zwischen Heckschürze und Kotflügel, sowie Schweller und Kotflügel sehen fürchterlich aus. mehr nach "Unfallwagen" oder so, als ob die Räder nach dem Motto "pass oder ich fress Dich" drunter "geschustert" wurden.

Aber ich muss zugeben, dass noch kein einziger Z4 mit gezogenen Kotflügeln "gelungen" aussieht.

Hier sieht man das sehr, sehr deutlich:

attachment.php

Lecker! Neid! Lechtz! Hut ab!
Hast Du dies soweit schon eingetragen bekommen?

Gruß Tim

Mir persönlich auch zu viel - vor allem Hinten ist es "much too much".
Die 10,5"x20 mit 285er auf der HA werden dir wohl brutal viel Leistung rauben :(
Aber wenn Du ein Große-Räder-Fetischist bist: Alles richtig gemacht :top
Damit fällst Du auf jeden Fall ziemlich auf! ;)

Ciao,

Manuel

Mir persönlich auch zu viel - vor allem Hinten ist es "much too much".
Die 10,5"x20 mit 285er auf der HA werden dir wohl brutal viel Leistung rauben :(
Aber wenn Du ein Große-Räder-Fetischist bist: Alles richtig gemacht :top
Damit fällst Du auf jeden Fall ziemlich auf! ;)

Ciao,

Manuel

Zum Leistungsverlust kann ich noch nichts sagen... Hab mir leider die das Handgelenk mehrfach gebrochen und kann im Momenz nicht fahren. Denke aber schon, das da nen großer Unterschied zu den 18' mit 255er sein wird.

also eine kleine kritik hab ich auch noch....ich hab zwar schon mal gepostet,dass mir die felgen grundsätzlich gefallen,aber alles ein bisschen übertrieben aussieht....

zum ziehen:

bild037zf0.jpg

mein ich das nur oder macht diese kante einen bogen gegen innen?!?!wenn ja...dann ist es echt schade um den kotflügel....

nimms mir nicht übel...aber es wirkt echt ein bisschen nach döner-tuning....:X

Es ist ja jedem seine freie Meinung gestattet. ;)
Ich möchte auch nicht die Lösung fahren, mit der jeder dritte rum fährt!

Ich glaub einfach, dass muss man sich auch Live anschauen, gerade das Bördeln und ziehen wurde von denen sehr gut gelöst!

Wie gesagt: Geschmackssache.
Ich finde, dass die Proportionen Auto/Reifen nicht mehr passen. Sorry,hat ein wenig etwas von Traktor. Aber Dir muss es gefallen.
Mich würde das Federungsverhalten interessieren. Spurrillen?

Gruß
Jörg

Weniger ist mehr! In deinem Fall einfach too much! Habe hinten 9,5x19 drauf + 1cm Distanzen..musste gebördelt und leicht gezogen werden und die Kante (Radlauf) sieht richtig gut aus! 10,5x20...da muss ordentlich gearbeitet werden und das sieht man leider bei deinem allzu deutlich :#! DIe Übergänge sehen dann einfach zu krass aus! Finde die Felgen sehr schön, aber es ist einfach zu gross! Ganz zu schweigen von der Performance oder vom Fleck kommen :X!

Habe mich bis jetzt mit jeglicher Kritik an anderen Z4 zurückgehalten. Aber hier geht das nicht mehr. An der Hinterachse eindeutig zu viel des guten.

Sorry, das musste raus.

Gruß

racerz336

Zurück
Oben Unten