momo
Fahrer
- Registriert
- 7 März 2010
Hallo
Ich habe am verg. Sonntag meine Räder alle runtergenommen um sie auf Risse zu kontr. Und siehe da hinten
rechts zwei Haarrisse auf der Innenseite am Felgenhorn.(35i 19" 296) Gewährleistung geht noch bis 09.2011 also
Montag gleich in die Niederlassung (Huttenstrasse Berlin) und alle Schäden bzw. Probleme geschildert.
- zwei Risse in einer Hinterradfelge
-ab und zu Startschwierigkeiten bei warmen Motor
-Seitenscheiben führen ein Eigenleben
Die Risse wurden Dokumentiert und es gab ne´neue Felge,die Hochdruckpumpe wurde auch gewechselt und die Seitenscheiben wurden neu justiert. Der Mitarbeiter hat auch gleich den 1. Service mit gemacht ,der eigentlich erst
am 29.08.awiesiert war.:)
Ich kann nur Allen die diese Rad-Reifenkomination fahren empfehlen sich die Felgen mal genau anzusehen .So wie ich hier aus dem Forum weiß bin ich schon der 3. mit diesem Problem und bestimmt nicht der letzte.Wenn das noch mehr Leute werden,muß sich BMW da glaube ich echt mal Gedanken machen!
Ich habe auch schon mit meheren Reifenhändlern gesprochen die die Risse nicht auf Grund der RFT´s fest machen wollen. Bin nun einigermaßen verunsichert ob es was bringt Non-RFT´s auf zuziehen oder ob es vieleicht doch an der Felge 296 liegt.
Ich habe am verg. Sonntag meine Räder alle runtergenommen um sie auf Risse zu kontr. Und siehe da hinten
rechts zwei Haarrisse auf der Innenseite am Felgenhorn.(35i 19" 296) Gewährleistung geht noch bis 09.2011 also
Montag gleich in die Niederlassung (Huttenstrasse Berlin) und alle Schäden bzw. Probleme geschildert.
- zwei Risse in einer Hinterradfelge
-ab und zu Startschwierigkeiten bei warmen Motor
-Seitenscheiben führen ein Eigenleben
Die Risse wurden Dokumentiert und es gab ne´neue Felge,die Hochdruckpumpe wurde auch gewechselt und die Seitenscheiben wurden neu justiert. Der Mitarbeiter hat auch gleich den 1. Service mit gemacht ,der eigentlich erst
am 29.08.awiesiert war.:)
Ich kann nur Allen die diese Rad-Reifenkomination fahren empfehlen sich die Felgen mal genau anzusehen .So wie ich hier aus dem Forum weiß bin ich schon der 3. mit diesem Problem und bestimmt nicht der letzte.Wenn das noch mehr Leute werden,muß sich BMW da glaube ich echt mal Gedanken machen!
Ich habe auch schon mit meheren Reifenhändlern gesprochen die die Risse nicht auf Grund der RFT´s fest machen wollen. Bin nun einigermaßen verunsichert ob es was bringt Non-RFT´s auf zuziehen oder ob es vieleicht doch an der Felge 296 liegt.