Felgengrößen(wahn)

• Ersteller Ersteller Meenzer Bub
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Felgengrößen(wahn)

M-Technik schrieb:
Um mal wieder etwas Ernsthaftigkeit:w reinzubringen schaut Euch doch mal die Drei Kleinen hier an.
Was meint Ihr zu den Felgendimensionen? Welche Größe gefällt Euch am Besten?

Grüsse
Martin

natürlich sieht der Roadster mit den Kreuzspeichen am besten aus ;)

Jokin schrieb:
Die Radabdeckungen vorn und hinten sind Endschick :j ...

Ich kenne das von einem guten Freund...der hat diese Flaps (in einer dezenteren Ausführung) am SLK350 und CL 55 AMG ebenfalls von DC montiert bekommen. :#
Angeblich wegen der deutlich verstärkten Gischtproduktion bei R e g e n...

Die Abdeckungen sind auch nur auf den US-Modellen (siehe Ausschnitt für Nr.-Schild) montiert.

Auf dem ersten Bild ist ein deutsches Modell mit 285er Schluffen ohne Abdeckungen zu sehen.

Gruß Thomas

große räder sind völlig alltagstauglich! das ist der firmenwagen von meinen eltern:.....ich find´s schick!

Anhänge

• beetle riesenräder 1.jpg
    beetle riesenräder 1.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 100

da wirkt die bremsscheibe wie eine trommelbremse vom twingo...

:d :d :d

mfg

//M roadster schrieb:
da wirkt die bremsscheibe wie eine trommelbremse vom twingo...

:d :d :d

mfg

vatter hatte keine lust auf großartigen umbau...er hat einfach die originalräder draufgelassen und mit überlangen radschrauben die neuen felgen draufgeschraubt! :d :d

//M roadster schrieb:
da hast du recht michi! :t

und weil dein schickes QP auf dem bild so einen unsäglichen blaustich hat,
hab ich es mal eben auf halbwegs realistische farben umgetuned:

MQP.jpg

mfg

Danke !!!!
als ich das Foto gemacht habe, war es schon ziemlich dunkel :D !!!!

Gruss Michi

callaway schrieb:
große räder sind völlig alltagstauglich! das ist der firmenwagen von meinen eltern:.....ich find´s schick!

DAS glaube ich im Leben nich, nenene.... isch will viele Fotos, von allen Seiten und ich will wissen wieviel Zoll die Felgen sind und die Reifen und wie tief und überhaupt :T .....Firmenwagen?! Das ist genau so ein Scherz wie dein Californien-Z mit den blauen Leuchten, gell?! :d

Jerry O. Z. schrieb:
Mein Vater fuhr zuletzt 14 Zöller, das war selbst mir zu viel Gummi ...

Hießen die Dinger nicht "Hooverkraft" oder so?! :11stunned

callaway schrieb:

sorry aber die felgen sehen sehr nach photoshop bearbeitet aus. &:

lehn dich nicht zu weit aus dem fenster, jerry!!! ich denke du solltest kleiner brötchen backen! :w das mit dem zzzz aus ägypten war ein offensichtlicher spass!

der beetle steht so wie er ist bei meinen eltern vor der türe...nix photoshop!:M

auch für den rest...das foto ist echt. sind auch nur 19 zoll in 215/35 zr 19, sieht aber auf dem foto heftiger aus, da schwarzes auto und schwarze reifen. :#

das thema war doch: gewisse fahrzeuge erlauben es mittlerweile fast unmögliche kombis an rädern zu fahren. der beetle ist halt prädestiniert dafür. hier noch ein paar fahrzeug-off topics....

habe leider nicht mehrere von vatters, aber von ein paar alten bekennten. die bilder danach zeigen ein "ebenfalls nicht photogeschoppten beetle tt und der silberne mit dem ch rad war meiner.

Anhänge

• beetle  a8.jpg
    beetle a8.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 77
  • beetle a8.jpg
    beetle a8.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 76
  • beetle turbo.jpg
    beetle turbo.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 77

...alles nicht gefaked. bei den beetle fahrern kommt halt manchmal die gti fraktion noch durch! die sind teilweise echt bekloppt was das angeht....ich schliesse mich da nicht aus, was die frühere zeiten angeht.:j habe den wagen aber sehr gerne gehabt!:t

Anhänge

• beetlett.jpg
    beetlett.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 79
  • meiner beetle.jpg
    meiner beetle.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 76

....eine ganz andere Definition von "offen fahren" :d :t

finde eingentlich grosse Felgen schön.
Ein positiver aspect der Wagen kommt etwas höher, da man ihn nicht mehr so tief legen kann.

Seiehen wir doch mal ehrlich. Die 13" Zeiten auf dem Polo etc unf tief bis die Stossstange schleift sind out.

Große Felgen sind auch schön, aber nicht "zu" groß - beim Z4 sehen 19" schick aus, aber 18" und dafür das Fahrwerk etwas tiefer bringt die besseren Fahreigenschaften ... und auch mit 18" und flacheren Reifen sieht das schon verdammt gut aus.

Gruß, Frank

Also ich habe gerade 4 Stück 165/80 R 15 Conti CT22 gekauft, die werden am Samstag auf 5,5 x 15 montiert, schaut voll fett aus !

Oh, falsches Forum, ist für meinen PV 544 Bj 1960 :b

Zurück
Oben Unten