Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stell es doch einfach hier zum Download rein![]()
Ach so - ja, sorry ... konnte ich ja nicht wissen, ich bekomme meine Gutachten immer gratis
...
Wenn jemand 19 Zoll mit Et 35 hat, bekommt er genau das Gutachten was er braucht. Mit den Gewichtsangaben, Radkennzeichnung, Abrollumfang, usw.
Das Gutachten ist ein "Gutachten für Sonderräder" und wird inviduell für jede Felge erstellt.
Hallo Tobi, du Schlauberger..! ;-)
Natürlich wird das Gutachten nicht einfach so erstellt. Es wird genau so gemacht wie du es beschrieben hast. Jede Felgengröße wurde mit allen möglichen Kombinationen wurden getestet und einmal Gutachten erstellt. Jetzt werden die Kopien der Gutachten erstellt, für genau die Felge die du hast. Natürlich wurde einmal Zeit und Geld investiert....
ey wenn ich hier deine Beiträge lese wird mir schlecht,
vor ein paar wochen, wusstest du nicht mal was eine ET ist oder was man für reifen bei wieviel Zoll braucht
und jetzt machst einen auf super allwissenden Gutachtenhersteller.
schick mal dein Gutachten an jemanden der es braucht und wenn der/die seine Felgen eingetragen bekommt,
dann kannst dich weiter aufblasen.....
Weil nach deinem Reden kann ich mir direkt aus der USALED/BLINGBLING/CHROMFELGEN
![]()
bestellen und mir hier ein Gutachten ausdrucken den der TÜV unterscheibt und Fertig.
für ein paar hundert euro, denn wenn du schon rumgeizt und dir Replika Felgen kaufst hat dass gutachten bestimmt kein Vermögen gekostet
![]()
![]()
1600€???
Dann lieber die M6 Style für die hälfte des Preises!
Halber Preis - doppelt so schön!