Felgenthread

👍deine neuen Felgen sehen doch sehr gut aus👍

Aber, das freistehende Felgenhorn an der HA gefällt mit persönlich nicht - die JR37 sind wirklich schick.
Ich hätte die 265/285‘er Reifenkombination genommen.

PS Die Schmickler finde ich schöner und „mit ohne Spurverbreiterungen“.
PSS Nicht böse/blöde gemeint😀

Zuletzt bearbeitet:
In der prallen Sonne wirkt die Farbe schon echt „satt“..
Im Vergleich zu den eher matten und helleren wheelforce oder dem Farbton vom User Yes… sind die sehr knallig.
Spontan hätte ich wohl das sanftere schöner gefunden.

Das Risiko geht man halt ein, wenn man sich was traut 😆

Aber so wie das halt immer ist, wenn man nicht 100% happy ist, wird’s wohl nochmal umgebaut oder ich gewöhn mich dran..

Mir ebenso nicht…. und es wäre mir auch zu gefährlich bei Bordsteinen….. 🫣

Anhang anzeigen 682616
Nur der erste Kratzer schmerzt.. danach wird’s einfacher. 🫣

Ne, Spaß beiseite. Einfach vorsichtig fahren und eher mal zurückstecken und warten, bevor man sich auf einen unnötigen Bordstein quält.

Unachtsamkeit wird hier eben bestraft, kommt vor.

@eclipse84 ....wären hinten die 285er Reifen nicht auch gegangen? Evtl. würde es damit nicht SO aussehen, weil der Reifen noch 1 cm breiter ist?
Vorne dann natürlich auch mit 265ern....

Ansonsten passen die Felgen gut zum G29 und farblich ist es ebenfalls stimmig.....auch wenn es nicht zu 100% meinen Geschmack trifft - der hier aber unwichtig ist! ;)

Meine neuen Felgen sind auch endlich da, in 19 Zoll und für mich perfekt passend von der ET her :)
Es sind die BBS CI-R unlimited geworden in
VA: 9x19 ET24
HA: 10,5x19 ET38

Anhänge

• IMG_1705.jpeg
    IMG_1705.jpeg
    734,8 KB · Aufrufe: 164
  • C242809F-6B0B-4E14-9218-96D17121C7ED.jpeg
    C242809F-6B0B-4E14-9218-96D17121C7ED.jpeg
    282,3 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_1709.jpeg
    IMG_1709.jpeg
    410,9 KB · Aufrufe: 141
Bin gespannt, wie lange noch...?!
Wenn ICH so nahe an Schmickler wohne würde, wäre ich da bestimmt öfter als es meinem Geldbeutel gut tuen würde...!? :crynew: :D
.....Und die Scheidung stünde dann wahrscheinlich auch bald an...? Also bin ich froh, das ich da gaaaaanz weit weg wohne.... :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
DIe sind einmal richtig GEIL!!! Gratuliere

Da bin ich echt gespannt wie die am Z aussehen.
Magst du die bitte mal abwiegen bevor du sie montieren lässt?

Bin gespannt, wie lange noch...?!
Wenn ICH so nahe an Schmickler wohne würde, wäre ich da bestimmt öfter als es meinem Geldbeutel gut tuen würde...!? :crynew: :D
.....Und die Scheidung stünde dann wahrscheinlich auch bald an...? Also bin ich froh, das ich da gaaaaanz weit weg wohne.... :) :-)
Ja da hast du recht, ich werde mich mal schlau machen bei Schmickler ;)
Allerdings würde ich aktuell nichts ändern wollen außer die Spoilerlippe. Die würde ich schon gerne haben :) :-)

Zurück
Oben Unten