Prediger
macht Rennlizenz
Ach lieber Herrgott, was hat der Prediger da nun wieder angerichtet?@Prediger..... Die Fotos sind entstanden, 10 Minuten nachdem ich ca 3 Stunden und 300 km bei Dauerregen auf der Autobahn verbracht hatte (Bild 3). Bei Bild 2 war es ähnlich.
Wir sind gerade so zum Abendessen dort am Treffpunkt angekommen, weil wir am Freitagvormittag noch arbeiten mussten. Da war dann einfach weder Lust noch Zeit zum (Felgen-) Reinigen nach so einer Fahrt bei extremen Pisswetter (was mich eh schon angekotzt hatte...)! Außerdem stand am nächsten Tag eine sportliche Tour mit ca. 300 km an, wo die Felgen eh wieder schmutzig werden - eine Reinigung am Abend vor der Tour hätte sich also absolut nicht gelohnt - außerdem hatte da keine Waschbox mehr offen und wir waren auch zum Essen verabredet und mussten noch im Hotel einchecken.
Gestern bin ich dann wieder die 300 KM nach Hause auch im Dauerregen gefahren......
Heute Morgen nach dem Tour-Wochenende wurde alles gereinigt - das macht auch Sinn!
Der Wagen auf dem Bild 1 war schon am Vortag dort und es war somit ausreichend Zeit, den Wagen zu reinigen bzw ist bei gutem Wetter angereist...und nicht bei Pisswetter...?!
Ich verstehe nicht, wie man sich SO einen Kommentar rausnehmen kann, ohne die Hintergründe zu kennen...!? Abartig so ein Verhalten - so langsam reicht es mir mit Dir!![]()

Vielen Dank Herr stellvertretender Assistent der Redaktionsleitung, für Deine sehr ausführliche Erklärung / Entschuldigung.

Hätte von einer Person Deines Standes aber schon etwas mehr Contenance erwartet. Das Dich solch eine kleine Kritik / Anmerkung so aus der Bahn wirft...Naja.

Ich bin nun auch sehr betrübt, dass Dich mein Beitrag so sehr persönlich, psychisch getroffen hat und Dein heutiges Forenerlebnis deswegen nicht positiv ausgefallen ist.

(hätte ich nur gewusst, dass Dein Zetti da mit abgebildet ist und Du 300 KM im Dauerregen hinter Dir hattest..)

Übrigens: Wenn Du mal die Forensuche benutzt, findest Du sehr hilfreiche Tipps, solch ein Malheur schnell wieder zu beseitigen!

Gegen mein "abartiges Verhalten" (meine Meinung) und dass es Dir "langsam total reicht mit mir", hilft Dir doch -wie vielen anderen, die der Realität ungern in`s Auge schauen-, der Ignore Button.

Aber zu meinem Glück, reicht es Dir ja nur langsam mit mir und nicht abrupt. Da besteht also noch Hoffnung.

Mein sarkastischer Beitrag sollte nur aufzeigen, dass es eben nicht wenige Autofahrer gibt, die die Reifenpflege gerne ignorieren und dass es nicht sehr schön aussieht, mit grauen / hellschwarzen Puschies auf teuren und tollen Felgen durch die Gegend zu fahren.

Hast wohl auch mein

Aber egal, es ist schon sehr befriedigend, dass Du Deinen Zetti mal wieder bewegt hast.

Und: Du solltest definitiv öfters offen mit dem Zetti fahren, dass entspannt und lockert ganz ungemein. Frische Luft beruhigt.

Hoffe, der """" hat keine Schäden hinterlassen.

In diesem Sinne...

PS: Ich bin schon 800 KM von Bremen nach München im """" gefahren und die Puschies sahen nicht so aus. (ist ja aber auch vollkommen egal...)

Und nun aber bitte wieder zurück zu Felgenbildern und hier keine Offtopic Diskussion wegen dem abartigen Prediger eröffnen...

Ganz alleine nur für Dich, damit Du wieder runter kommst, zur Entspannung:
Zuletzt bearbeitet: