Felgenthread

Die 799 bekommt man öfters für um die 15 - 1700 Euro.
Super dann habe ich jetzt auch ne Preisvorstellung, vielen Dank! Habe gerade auch schon ein entsprechendes Angebot (Versand aus Polen) gefunden, schaue noch ob es sowas auch aus Deutschland gibt.

@H-P 20 Zoll sind schon stylisch, bleibe für den Anfang aber lieber bei 19" ;)

Ich schrieb nur die Felgen !

Mit Reifen werden so um die 2300 Euro aufgerufen.

Wenn im Verhältnis zur Felge die Bremse nur nicht so klein wäre … 😉
Das kann man ja ändern, wenn man will. 380 mm Scheibe mit 20“ und 6 Kolben Sattel sieht am 991.2 GT3 so aus. Das entspricht der M3 Bremse.
Im Vergleich dazu die 19“ Felge. Das sieht mit den 20“ Schmickler bestimmt gut aus. Ich glaube die würde ich sogar silber nehmen.

Anhänge

• IMG_4563.jpeg
    IMG_4563.jpeg
    246,4 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_4564.jpeg
    IMG_4564.jpeg
    311,5 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Eure 20“ Schmickler Felgen finde ich klasse.
@torlok, deine sehen auf deinem Auto richtig super aus.
Ich tendiere zu einer dunkleren Champagner Farbe.
Die Frage ist satin oder glossy. Wie sind eure Erfahrungen mit Schmickler. Stabis und Fahrwerk einstellen machen wir gleich mit. Kommen 4S 265/285 drauf.
Fährt einer von euch 295 auf der Felge?

Wie sind eure Erfahrungen mit Schmickler?

Fährt einer von euch 295 auf der Felge?

Schmickler kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das sind Profis mit jahrelanger Rennsporterfahrung, die sie in ihre Arbeit mit einbringen!

295er sind für die Felge hinten nicht zugelassen lt. Gutachten…. entweder 275 oder 285. Das reicht dann aber auch völlig aus.

Ich habe ja nur wenige (ca.40Km) bis zum Schmickler - evtl. könnten wir uns mit drei oder vier 20"-Süchtigen zusammentun und vielleicht bekommen wir einen "Gruppenrabatt".
Ich bin in 4 Wochen wieder oben, da können wir uns ja treffen und mit etwas Druck einen Forenrabatt für bedürftige Zetti Fahrer raushandeln.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in 4 Wochen wieder oben, da können wir uns ja treffen und mit etwas Druck einen Forenrabatt für bedürftige Zetti Fahrer raushandeln.:D
Mein Lieber, da sollten wir dann mal einem Whiskey zusammen trinken 😊
Am besten Du quartierst Dich hier auch ein 😉
Ich komme auch gerne mit zu den Schmicklers und lasse meinen ggf. ein bisschen höher legen 🙃

Schmickler kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das sind Profis mit jahrelanger Rennsporterfahrung, die sie in ihre Arbeit mit einbringen!

295er sind für die Felge hinten nicht zugelassen lt. Gutachten…. entweder 275 oder 285. Das reicht dann aber auch völlig aus.
Du hast aber auch nicht die Maps wie Guido drauf … Der ist dankbar für jeden Milimeter an Reifen mehr … 🥳

Zurück
Oben Unten