michaundmoni
Fahrer
die suche bringt nicht das gewünschte ergebniss
und da ich meine türverkleidung schon des öfteren mal ab hatte um diversen klackgeräuschen auf den grund zu gehen, gehe ich davon aus das beide heber defekt sind
erstens senkt sich die scheibe nur langsam
zweitens nur bis zur hälfte
drittens ist das immer mit einem wirklich perversen klackgeräusch verbunden welchen einen ehrlich erschauen lässt
es ist klar das ein austausch erfolgen muss
mein freundlicher sagt mir was von 300 eus pro seite --ich freu mich
was mich stört ist folgendes
da es bei den dreierserien wohl ein bekanntes problem ist (ähnlich wie gebrochene seitenwangen am fahrersitz) stellt sich mir die frage der kulanz
hat jemand schon mal seine fensterheber ausgetauscht? was hat das gekostet? und hatt bmw einen teil übernommen?
für weitere tips ratschläge und ideen bin ich mehr als dankbar
und da ich meine türverkleidung schon des öfteren mal ab hatte um diversen klackgeräuschen auf den grund zu gehen, gehe ich davon aus das beide heber defekt sind
erstens senkt sich die scheibe nur langsam
zweitens nur bis zur hälfte
drittens ist das immer mit einem wirklich perversen klackgeräusch verbunden welchen einen ehrlich erschauen lässt
es ist klar das ein austausch erfolgen muss
mein freundlicher sagt mir was von 300 eus pro seite --ich freu mich
was mich stört ist folgendes
da es bei den dreierserien wohl ein bekanntes problem ist (ähnlich wie gebrochene seitenwangen am fahrersitz) stellt sich mir die frage der kulanz
hat jemand schon mal seine fensterheber ausgetauscht? was hat das gekostet? und hatt bmw einen teil übernommen?
für weitere tips ratschläge und ideen bin ich mehr als dankbar