screwlord
Fahrer
so
nachdem den ganzen sommer über bei über 25° mein linker fensterheber immer gequischt hat als wäre ihm langweilig ist er heute verendet!
grade wo ich die tiefgarage aufmachen wollte um ein paar dinge für meine harley zu bestellenb
as fällt dann jetzt erstmal aus.
beim runterfahren wurde er immer langsamer, und als ich ihn hochgefahren habe macht es geräusche als würde ein baudenzug grade um sein leben zwirbeln, d.h. sich in wohlgefallen auflösen.
gibts da ne ferndiagnose? passiert das oft?
so wie sich das angehört hat ist da nicht der motor verreckt, sondern das was der motor antreibt(ich gehe davon aus das es zeilzüge sind;hab noch nicht reingeguckt)
grrr, so ein ärger!b:
hat jmd nen tipp für mich? was kann da im popo gegangen sein?
motoren gibts bei ebay hab ich gesehen nur das wars dann auch schon. kein gestänge oder ähnliches!
danke für eure infos!

nachdem den ganzen sommer über bei über 25° mein linker fensterheber immer gequischt hat als wäre ihm langweilig ist er heute verendet!
grade wo ich die tiefgarage aufmachen wollte um ein paar dinge für meine harley zu bestellenb
as fällt dann jetzt erstmal aus.beim runterfahren wurde er immer langsamer, und als ich ihn hochgefahren habe macht es geräusche als würde ein baudenzug grade um sein leben zwirbeln, d.h. sich in wohlgefallen auflösen.
gibts da ne ferndiagnose? passiert das oft?
so wie sich das angehört hat ist da nicht der motor verreckt, sondern das was der motor antreibt(ich gehe davon aus das es zeilzüge sind;hab noch nicht reingeguckt)
grrr, so ein ärger!b:
hat jmd nen tipp für mich? was kann da im popo gegangen sein?
motoren gibts bei ebay hab ich gesehen nur das wars dann auch schon. kein gestänge oder ähnliches!
danke für eure infos!

Letzte Saison hat das Fenster noch extrem gequietscht und jetzt knarzt es ziemlich ungesund. Soll ohne Motor insgesamt rund 320,- EUR kosten. b: