Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen hast du dir jetzt geleistet?Der FXX K macht bestimmt Freude am Fahren:
Auch der neue F12tdf ist nicht von schlechten Eltern:
Deine Bilder sehe ich nicht. Kommt nur eine Fehlermeldung über fehlende Rechte.... Grad mal vom Sofa aufgestanden und heimlich an die Sammlung der Mitbewohnerin gegangen. Darf man(n) normal nicht ran!
Bin mir jetzt nicht sicher, ob sie die Barbies oder die Flitzer meinte.. Aber abstauben könnte sie mal wieder.
Anhang anzeigen 206319Anhang anzeigen 206320Anhang anzeigen 206321Anhang anzeigen 206322Anhang anzeigen 206323
P.S. Rechts war glaub schon richtig
Deine Bilder sehe ich nicht. Kommt nur eine Fehlermeldung über fehlende Rechte.![]()
Anhang anzeigen 206344
Dito, sehe leider auch keine Bilder ...... Grad mal vom Sofa aufgestanden und heimlich an die Sammlung der Mitbewohnerin gegangen. Darf man(n) normal nicht ran!
Bin mir jetzt nicht sicher, ob sie die Barbies oder die Flitzer meinte.. Aber abstauben könnte sie mal wieder.
Anhang anzeigen 206319Anhang anzeigen 206320Anhang anzeigen 206321Anhang anzeigen 206322Anhang anzeigen 206323
P.S. Rechts war glaub schon richtig
Fisherman liegt wohl schon in der Koje![]()
Dabei wäre das so spannend, wenn er noch mal heimlich rüber muss. Eigentlich wäre ich ja auch neugierig auf die Barbies.![]()
Vielleicht hat er das auch probiert und wurde erwischt und muss sich jetzt gerade die Standpauke anhörenDabei wäre das so spannend, wenn er noch mal heimlich rüber muss. Eigentlich wäre ich ja auch neugierig auf die Barbies.![]()