Filme und Kino

Heute GODZILLA TOKYO SOS mal wieder geschaut in Vorbereitung auf den neuen US GODZILLA!
Ich steh auf den scheiss...
Ausserdem PREDATOR 3D, ich wollte ja nicht mehr so viel 3D schauen aber
für einen alten und nachträglich in 3D gewandelten Film war ich doch sehr positiv überrascht!

Wusste gar nicht das Predator in 3D gibt:confused:
Übrigens...first avenger war sehr geil, genau was ich mir davon erwartet hab ;)

Hab mir heute "Lucy" im Kino angesehen. Ganz witzig irgendwie ;) Man darf nur nicht vergessen, dass man seine Kenntnisse zur Physik und zur Biologie etwas hinten anstellt, bzw. ausblendet. :) Ansonsten ist er schon schön anzusehen, vor allem Scarlett ;)

Ganz klar. Die alten loriot Filme und Witze.

Film zum überlegen hätte ich noch Revolver mit Jason Statham. Ein Film mit kaum Action aber sehr gut.
Dann noch Heinz Erhardt.

Hab mir heute "Lucy" im Kino angesehen. Ganz witzig irgendwie ;) Man darf nur nicht vergessen, dass man seine Kenntnisse zur Physik und zur Biologie etwas hinten anstellt, bzw. ausblendet. :) Ansonsten ist er schon schön anzusehen, vor allem Scarlett ;)

Der soll ab 12 sein, sogar ab 6 wenn ein Erwachsener mitgeht. Da habe ich mich gefragt, ob der Level downgesized wurde oder der Film nicht so spannend ist, wie der Trailer vorgibt. Vielleicht sind die Kiddies von heute ja auch härter. &:

Ich wollte da heute rein, wäre schön wenn Du mir sagen kannst :t oder :thumbsdown:, wir suchten eigentlich was richtig Spannendes...

Meine Top 4:

1. Sleepers - Besetzung und Handlung grandios! Bereits etwas älter, aber sollte man wirklich gesehen haben! Allerdings doch wesentlich anders, als die bisher diskutierten Filme….

Trailer:

2. "knockin' on heaven's door" - deutscher Film, der es mir irgendwie angetan hat.

Trailer:

3. der Klassiker: Forrest Jump" - zu diesem Meisterwerk muss man wohl nicht mehr viel sagen..

Trailer:

4. "a beautiful mind" - Russel Crowe in einer seiner besten Rollen. (neben "Gladiator", der auch nicht schlecht ist)

Trailer:

LG
Didi

Spannung: Matrix, Coma

Grusel: i spit on your grave, Alien

Lachen: Sterben für Anfänger

Herzschmerz: Die Liebe meines Lebens mit Cary Grant und Deborah Kerr, das ist so :inlove:, Ziemlich beste Freunde

geht immer: The Breakfast Club. :D

Der soll ab 12 sein, sogar ab 6 wenn ein Erwachsener mitgeht. Da habe ich mich gefragt, ob der Level downgesized wurde oder der Film nicht so spannend ist, wie der Trailer vorgibt. Vielleicht sind die Kiddies von heute ja auch härter. &:

Ich wollte da heute rein, wäre schön wenn Du mir sagen kannst :t oder :thumbsdown:, wir suchten eigentlich was richtig Spannendes...

Hab grad nachgesehen, der ist wirklich ab 12.... wahnsinn heutzutage...
Also es werden schon einige Leute getötet(auch wahllos). Kopfschüsse werden aber nicht direkt gezeigt, sondern wie dann das Blut den Anderen ins Gesicht spritzt. So ca 40 - 50 Leute sterben im ganzen Film, grob geschätzt.

So richtig spannend ist er jetzt nicht. Da würd ich mir lieber einen Thriller ansehen. Er ist anfangs etwas belustigend auflockernd zwischendurch. Und ab ca 2/3 des Films driftet er ab ins Unglaubliche. ;)
Es werden Sachen gezeigt die man nicht wirklich glaubt, bzw man sollte wie von mir vorher schon erwähnt, einfach zusehen und nicht darüber nachdenken ob das funktionieren könnte. ;)

Sci-Fi Film mit anfangs sehr großem Realitätsbezug und später macht er seinem Genre alle Ehre. :)
Kein Muss-Film, aber schön anzuschauen und kurzweilig, meines Erachtens nach. :)

Edit: Wenn man Luc Bessons beste Filme kennt (Leon der Profi, Nikita und 5. Element) wird man hier auch seinen Spaß dran haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, dann werden wir uns den mal anschauen. :t Die Altersfreigabe verstehe ich dann beim besten Willen aber nicht, ab 6 Jahren( in Begleitung)? Die spinnen doch.

Scarlet Johansson ist ja schon ein Grund reinzugehen, klasse Schauspielerin. Aber jetzt bin ich auch neugierig auf das letzte Drittel. ;)

Meine Top 6:
- Beeing John Malkowitch
- The Big Lebowski
- Und ewig grüßt das Murmeltier
- Die fabelhafte Welt der Amelie
- Liquid Sky
- Diva

muss mal ne frage in den raum werfen, habe den film prisoners mit hugh jackman geschaut, falls jemand den kennt, ziemlich heftig an manchen stellen und dann teils lahm,
mhh. als das schwarze mädchen wieder gefunden wird, sagt es das keller (jackman) auch da gewesen war, kurze rückblende, besagte flaschen mit drogen stehen da und man sieht ihn rauswanken,
ich verstehe aber nicht was keller mit der entführung der mädchen zu tun hat,?? weiss da jemand rat?

Er (Hugh Jackman) war ja bei der Entführerin im Haus, da dürfte ihn das kleine Mädchen gehört haben.

hab noch nen paar gute filme :

sieben (grandios aber heftig)

die serie hercule poirot agatha christie mit david suchet hab mittlerweile alle dvds die es im deutschem raum gibt,

big__Breaking-Bad-Die-komplette-Serie-News-01.jpg

Gestern bei amazon für 79€ geschossen :)

Darauf steht meine Frau und das Schwiegermonster.
Wenn das so weiter geht ist deren Sammlung bald auch komplett...
meine auch, ist super, keine handy klingen etc, und was für den kopf,
es gibt glaub nicht mehr viel und die haben dann alle agatha christie poroits verfilmt !!!

Zurück
Oben Unten