Filmzitate :d

AW: Filmzitate :d

"....und dann brauch ich noch eine OP-Schwester, die nicht ständig mit ihren dicken Titten im weg ist."
Kleine Hilfe

Anhänge

• mash.jpg
    mash.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 39

@Henry: Borat?

@all: nein nicht Uma.... ok, ich löse auf... Hudson Hawk...
Wenn Minerva Ihrer Fußhupe einen Ball zum spielen hinwirft... :-)

Ich merk schon, zwischen uns liegt eine, wenn nicht sogar zwei Generationen.
M*A*S*H

*lol*
Ich hatte erst überlegt ob ich M*A*S*H sage, weges des Helikopters im Hintergrund...
Aber die Typen konnte ich irgendwie nicht einordnen... und so ein deftiges Zitat habe ich bei M*A*S*H nicht in Erinnerung...

.... aber an Major Margaret "Hot Lips" Houlihan kannste Dich noch erinnern, oder??? :s :X

Was Neues: "Er stänkt nächt märrr so, hat er gedooscht?"

Es war im Zusammenhang mit dem Kurztripp nach Tokio, wo sie eigentlich Golf spielen wollten, aber so nebenbei noch ein Kind am Herzen operierten.

*lol*
Ich hatte erst überlegt ob ich M*A*S*H sage, weges des Helikopters im Hintergrund...
Aber die Typen konnte ich irgendwie nicht einordnen... und so ein deftiges Zitat habe ich bei M*A*S*H nicht in Erinnerung...

doch die (Bild) habe ich erkannt ... nur hat Henry schon aufgelöst ... :#

.... aber an Major Margaret "Hot Lips" Houlihan kannste Dich noch erinnern, oder??? :s :X
Yep... :d

Es war im Zusammenhang mit dem Kurztripp nach Tokio, wo sie eigentlich Golf spielen wollten, aber so nebenbei noch ein Kind am Herzen operierten.
Sacht mir nix... ich habe hier auch nicht alle Folgen gesehen.... immer wenn ich mal zuhause war und das gerade lief... obwohl es genial war....

"Kiefer Sutherland hat doch aber nicht in der Serie mitgespielt ... %: ist doch der Kinofilm ... (Bild) oder &:"

Genau, die Älteren unter uns wissen das.:+

Ich bin ja ein Fan von M*A*S*H, sowohl vom Film als auch von der Serie. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mir die DVD-Box zu holen.

Da sich beschwert wurde, dass es so schwierig sei....was einfaches....:+

"Du wirst doch noch Scheiße schaufeln können."

War das nicht Tripper X?:+

Jepp
smileys10_2.gif

Ich habe gutes Heilfleisch

Hat den keiner von euch am Dienstag H 3 auf Pro 7 gesehen?
Der Holzkopf von SAW im roten Plaste Zetti?:d

Zurück
Oben Unten