Filmzitate :d

AW: Filmzitate :d

Entschuldigt bitte, könnt ihr nicht erstmal ein Zitat lösen, bevor hier neue reingesetzt werden???

na, da weiß aber jemand ganz genau Bescheid. ;):t

noch einer:

"Wir waren die Leoparden, die Löwen, die Adler. Unseren Platz werden Schafe, Hyänen und Schakale einnehmen. Doch in einem gleichen wir uns – Leoparden, Schakale, Hyänen und Schafe: Alle glauben nämlich von sich, sie seien das Salz der Erde."

Müsste Der Leopard sein.

@Lippe: Fear and loathing in Las Vegas

Und hier eins von mir:b

Salmei, Dalmei, Adomei

schade das ich nicht eher reingeschaut habe, fear and loathing in las vegas kenn ich auswendig...

"Schwester können Sie mir einen Blasen... oder Nierentee bringen?"

Wahr doch aus Knocking on heavens door??? oder

ich weiß auf jedenfall das es Till Schweiger war.

Ich weiß ist zeimlich einfach
"Whats uuuuuuupppppppppp!:12tonguez" oder auf deutsch " Was geht aaaaaabbbbbbb!!!!:12tonguez"

Scary Movie I

Endlich darf ich auch mal :d

I 4lw4y$ t3ll th3 truth. €v3n wh3n I l!e. So und damit google nicht schneller ist, jetzt mal in leetspeak %: oder etwas in der Richtung :X

und wer das nicht lesen kann, schickt mir ne PN :b

I ALWAYS TELL THE THRUTH, EVEN WHEN I LIE

Nochmal Scarface....

By the way... "Ihr schlüpfrigen kleinen Scheisserchen" ist aus dem Un-Film Pretty Woman... die Szene mit den Schnecken im Restaurant...

Aber gut, da wir endlich bei den Originalen angekommen sind...

"Let's go out dancing! You put on your black dress, and I'll go shave my tongue."

Genialer Film....:+:+:+

Aber gut, da wir endlich bei den Originalen angekommen sind...

"Let's go out dancing! You put on your black dress, and I'll go shave my tongue."

Genialer Film....:+:+:+

Tote tragen keine Karos ....

habe aber einwenig gemooglet ... :+, wusste aber, dass es Steve Martin war ... (dachte erst an "Reichtum ist keine Schande")

was Neues (altes) ... " Sie haben gedonnert ?"

Tote tragen keine Karos ....

habe aber einwenig gemooglet ... :+, wusste aber, dass es Steve Martin war ... (dachte erst an "Reichtum ist keine Schande")

was Neues (altes) ... " Sie haben gedonnert ?"

Da fehlt aber noch das ", Sir" :d:d:d

Da fehlt aber noch das ", Sir" :d:d:d

Ach ja, vergessen, die Addams Family (Serie)... :-)

Was neues und einfaches: "You damn right it's limited. No cup holder, no back seat. Just a shiny dick with two chairs in it. I guess we the balls just draggin' the fuck along."

Bad Boys, Bad Boys, Bad Boys :d :d :d

ach übrigens :d
"Da hockt ein nackter Hetero auf Deinem Tisch und grunzt"

Nu ich wieder: "Jesus, but if you two are not the biggest pair of fuck-ups I've ever met in my entire life."

Jackie Brown ..

achja, Addams familiy war rischtisch ....

was Neues:

"Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht den Teufel, der Teufel verändert Dich"....

DAS IST ES ... 8mm ... Nicholas Cage und Joaquin Phoenix ... Snuff Machinery (SITD), tolle Nummer ...

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück"

Zurück
Oben Unten