Lippe
macht Rennlizenz
AW: Filmzitate 
Das Entsetzen, dass ich empfand, war unbeschreiblich

Das Entsetzen, dass ich empfand, war unbeschreiblich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, da weiß aber jemand ganz genau Bescheid.
noch einer:
"Wir waren die Leoparden, die Löwen, die Adler. Unseren Platz werden Schafe, Hyänen und Schakale einnehmen. Doch in einem gleichen wir uns – Leoparden, Schakale, Hyänen und Schafe: Alle glauben nämlich von sich, sie seien das Salz der Erde."
Ach Menno, soviel zum Thema Off-Topic
dazu sag ich nur Schlüpfriges Scheisserchen![]()
![]()
![]()
@Shan, bitte löse mal dein erstes Zitat auf, ansonsten müsste ich ja noch googlen...
ähm, das
Schlüpfrige Schiesserchen
ist übrigens auch noch offen![]()
Jehova! Jehova!
Aber gut, da wir endlich bei den Originalen angekommen sind...
"Let's go out dancing! You put on your black dress, and I'll go shave my tongue."
Genialer Film....![]()
Tote tragen keine Karos ....
habe aber einwenig gemooglet ..., wusste aber, dass es Steve Martin war ... (dachte erst an "Reichtum ist keine Schande")
was Neues (altes) ... " Sie haben gedonnert ?"
Da fehlt aber noch das ", Sir"![]()
Bad Boys, Bad Boys, Bad Boys![]()
![]()
![]()
ach übrigens![]()
"Da hockt ein nackter Hetero auf Deinem Tisch und grunzt"
Bad Boys, Bad Boys, Bad Boys![]()
![]()
![]()
ach übrigens![]()
"Da hockt ein nackter Hetero auf Deinem Tisch und grunzt"
Wie jetzt, zu den Heteros???? *lol*In die Abteilung darf ich doch erst seit nem Jahr
Nu ich wieder: "Jesus, but if you two are not the biggest pair of fuck-ups I've ever met in my entire life."
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück"
Die Ärzte .... "Antizombie" ...![]()
Junge, warum hast du nichts gelernt ... guck dir den Erik an, der hat sogar ein Bürzel ...![]()