Filmzitate :d

AW: Filmzitate :d

Was denn...? ;) Ich find ihn ganz witzig - den Schmalzkram kann ich ausblenden... :b

Und was is hier eigentlich mit nem neuen Zitat!??

Wow ... hast Du ein Abspielgerät mit Schmalzfilter??? :d

Neues Zitat? Hier ... Die Toten wissen nur eines: Es ist besser, am Leben zu sein. (Nein, das ist keine Weisheit aus dem Diktatorenforum ... ;))

Wenn ich dich Wissen lassen wollte was ich denke dann würde ich es dir sagen!

AL BUNDY

Hoi, Agent Orange ... ums Dir mal mit Kurgan zu sagen: Natürlich tust Du das ... :s

Aber was ist die Lösung???? :M

Na ja - das mit dem Kultfilm is immer so ne Sache... Genau wie mit "Bester Film aller Zeiten"....ich bin bei "Citizen Kane" eingepennt und "Blade Runner" haut mich auch nach 20 Jahren nicht vom Hocker - selbst in der "Special Director's Extended Platinum Collector's Movie"-Edition...

Aber gut - ein "Kultfilm" also....tippe dann mal auf 70er....irgendwie ist mir so, als wäre der Name des Hauptdarstellers seit gestern schon ein paar Mal gefallen....kann das sein!? :s

Hmja ... wenn der Film ein eigenes Genre begründet hat, kann man wohl schon von Kultfilm reden ... Erscheinungsjahr 1968 ... der Hauptdarsteller ist relativ einsilbig ...

Hmm...1968!?? Dann ist es nicht der, den ich im Kopf hatte...das wäre "In der Glut des Südens" mit R. Gere....der ist aber von 1978....

O.k., ich war auf dem falschen "Pferd"... Dann ist es tatsächlich ein Kultfilm...! :t

"Spiel mir das Lied vom Tod" (oder besser "Once upon a time in the West")

Antworte mal für Torsten (Mr!T):

rischtisch ....

jetzt Du (ich muss leider wech ... CU)

Gruß nach Duisburg

Marion

Ich wollt's einfach machen... ;) ...geiler Film - total blödsinnig, aber genial...:b

auch nettes corn-Kino:

"Für was halten Sie mich? Für einen schießwütigen, blöden Vollidioten?" - "Nein, ich halte Sie nicht für blöd."

auch nettes Popcorn-Kino:
"Für was halten Sie mich? Für einen schießwütigen,
blöden Vollidioten? - Nein, ich halte Sie nicht für blöd."

Ähnlich wie "Wie alt schätzen Sie mich!?" - "Hmm, 46..." - "Toll, wie haben Sie das gemacht?" - "Ich hab letztens einen getroffen, der war 23 und 'n Halbidiot!"

"Projekt: Peacemaker"

Zurück
Oben Unten