Filmzitate :d

AW: Filmzitate :d

ok,

"Und wie heißt Du?"
"Waltraud. Das bedeutet soviel wie 'Die, die sich auch im Wald traut'."

hihi, kommt mir zwar bekannt vor und ist auch sehr lustig aber ein Film fällt mir dazu leider nicht ein :d

Dann weiter:

"Damals...im Haus meiner Eltern....da sagten Sie, ich könne Ihnen vertrauen......"

Wat denn...? Keine Idee...? (...dachte ich mir fast...;))

Tipp:

Tolles Haus (der Name ist Programm....) - aber irgendwas stimmt hier nicht....

das Geisterhaus???

oder "Tolles Haus" toll = wirr = Irrenanstalt "Einer flog über's Kuckucksnest" ... "Moulin Rouge" schön ist ja eigentlich ein Huas mit dem Namen einer Mühle .....

Nein, alles daneben....

Mit "toll" meinte ich tatsächlich die Optik des Hauses...aber eben auch den "Namen"...

Es ist kein Horror-Film Marke "Haunted Hill", "Hostel" oder "Saw"....Hauptdarsteller sind zwei Kinder (Geschwister) und zwei Erwachsene (Ehepaar), die aber untereinander nicht verwandt sind...

Immer noch nix...? Ihr lasst euch aber ganz schön bitten... ;)

Tipp:

Eins der beiden Kinder ist auch in "Joyride" zu sehen und einer der Erwachsenen in "Fluch der Karibik" (...da allerdings eher "schwer" zu erkennen... ;) )...

Hier was Neues:

"Keine Feier ohne Geier"

LG Marion

jaaaa :t

(und nicht etwa ein Zetti-Unfall %:)

so was Neues:

" Ich bin zwar synthetisch aber nicht blöde"

Das ist einfach, weiß sogar ich:

Aliens, die Rückkehr.

ein Neues:

"Wenn Du Dich nicht um das Geschäft kümmerst, dann kümmert sich das Geschäft um Dich."

jaaa schön ... :a nich' abwarten, bis majon sagt "ja, lieber Robert, das ist richtig!" :a ... jajajajaa zu einfach ... blablablablablaaaaa :a

:d:d:d

Ist Dein Zitat von einem Ferengi???

gib doch mal bitte noch einen Tipp ... "Wall Street" ist es ja nicht, oder ?

Gruß nach Müdddöööö

Marion

Hihi, da brauch ich nich zu warten, war wirklich babyleicht. :wm

Tip: es handelt sich um das Remake eines fiesen kleinen britischen Gansterfilmchens aus den 70ern mit Michael Caine in der Hauptrolle (in den 70ern).

Hihi, da brauch ich nich zu warten, war wirklich babyleicht. :wm

Tip: es handelt sich um das Remake eines fiesen kleinen britischen Gansterfilmchens aus den 70ern mit Michael Caine in der Hauptrolle (in den 70ern).

kenn' ich nur "Jack rechnet ab" wo Gangster drin vorkommen (doofer Titel aber super Film) ... ich kenne kein Remake diesen Titels &:

(ansonsten ist "Mord mit kleinen Fehlern" der Film den ich am meisten mit Caine mag)

kenn' ich nur "Jack rechnet ab" wo Gangster drin vorkommen (doofer Titel aber super Film) ... ich kenne kein Remake diesen Titels &:

(ansonsten ist "Mord mit kleinen Fehlern" der Film den ich am meisten mit Caine mag)

hey, super ! :t

Und von "Jack rechnet ab" gibts ein Remake, such mal. ;)

hey, super ! :t

Und von "Jack rechnet ab" gibts ein Remake, such mal. ;)

habe jetzt gegooglet :+

"Get Carter die - Wahrheit tut weh"

ich hoffe der war gut ... ich mag nämlich Michael Caine ...
so ich überlege ein neues Zitat....

"Hehh ... ich habe Hunger, Hunger. Verstehst du das? Hunger! Willst du nicht verstehen oder kannst du nicht, Krötenfresse?"

habe jetzt gegooglet :+

"Get Carter die - Wahrheit tut weh"

ich hoffe der war gut ... ich mag nämlich Michael Caine ...
so ich überlege ein neues Zitat....

ja, der war sehr gut. :t Wenn Du den Film meintest, der war meiner bescheidenen Meinung nach auch sehr gut, gibt aber auch andere Meinungen dazu.

"Hehh ... ich habe Hunger, Hunger. Verstehst du das? Hunger! Willst du nicht verstehen oder kannst du nicht, Krötenfresse?"

Weiß ich schon wieder nich. :(

Herr der Ringe ?

Zurück
Oben Unten