back2roots
Fahrer
Die FE reißt mich nicht vom Hocker.
Also wieder entspannt zurücklehnen...
Also wieder entspannt zurücklehnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast Du aber kein "begehrtes Sammlerstück"!....werde ich wohl bei meiner aktuellen Bestellung des M40i bleiben.

Also, die Mischbereifung 19" / 20" gehört dazu, wenn Du das mit Fahrwerkskomponenten meinst. Diese Radkombi habe ich auch für meinen M40i bestellt.
Edit: Gerade gelesen:
Keine Einschränkungen gibt es beim Antrieb, denn die BMW Z4 Final Edition kann sowohl für die Vierzylinder-Varianten Z4 sDrive20i und sDrive30i als auch für das Topmodell Z4 M40i mit Reihensechszylinder bestellt werden. Sie ist auch mit der Pure Impulse Edition kombinierbar, sodass auch ein BMW Z4 M40i Handschalter in Frozen Black bestellbar sein wird.
Thorsten,Dann hast Du aber kein "begehrtes Sammlerstück"!![]()

Ja genau!!! DAS ist der Punkt.!Also hab ich das richtig verstanden, außer paar Ziernähten und Grundierung als Farbe gibts nix, während Toyota noch mal bissl Leistung drauf gepackt hatte ?
Na gut Heinz, zuverlässige Großserientechnik mit einer wunderschönen offenen KarosserieBrot und Butter Auto, Klaus, ich bin schockiert, trau mich jetzt gar nicht mehr auf Straße.![]()

Also hab ich das richtig verstanden, außer paar Ziernähten und Grundierung als Farbe gibts nix, während Toyota noch mal bissl Leistung drauf gepackt hatte ?

Es ist einfach nur noch peinlich...Also hab ich das richtig verstanden, außer paar Ziernähten und Grundierung als Farbe gibts nix, während Toyota noch mal bissl Leistung drauf gepackt hatte ?

.... erzähl mal ein wenig über die Vorteile einer manuellen Schaltung, außer natürlich, dass sie unsportlicher in den Fahrleistungen ist, einen Gang weniger hat, ein herumrühren im Getriebe abnötigt, .......Habe heute auch noch mit meinem BMW Verkäufer gesprochen. Er wusste auch nicht mehr als aus der Pressemitteilung zu entnehmen war aber gibt (im unwahrscheinlichen Fall) Bescheid, falls es noch mehr geben sollte.
Er war auch recht ernüchtert und meine Frau hat sich seit dem neuen Daily entschieden den Zetti als Daily zu nutzen, der brauch ich also gerade nicht mit den Vorteilen einer manuellen Schaltung kommen.![]()

Happy Wife - Happy Life.... Mmhhh..... Wer hat die Hosen an....?
![]()
Sind es nicht sogar zwei Gänge weniger? Und weniger ist doch oft mehr..... erzähl mal ein wenig über die Vorteile einer manuellen Schaltung, außer natürlich, dass sie unsportlicher in den Fahrleistungen ist, einen Gang weniger hat, ein herumrühren im Getriebe abnötigt, .......
Vielleicht überredest Du mich ja auch noch aufgrund der Vorteile.

Ja, Du hast natürlich Recht, es sind 2 Gänge weniger. Ich wollte Dich jedoch nicht gleich FrustrierenHappy Wife - Happy Life
Sind es nicht sogar zwei Gänge weniger? Und weniger ist doch oft mehr.
Außer bei Pedalen - Da bekommst du direkt noch eins dazu. Außerdem bist du aufgrund der reduzierten Fahrleistungen langsamer/sicherer unterwegs und es kommt dir dennoch super sportlich vor. Wie bei meiner Ducati - die fährt so scheiße, da kommt dir alles schnell vor.

folge.…wegen der NOVA, oder kommt die dann auch noch dazu?Mann o Mann, bei uns in A kostet er Liste gut €10.000 mehr bei 10% Rabatt. Eure Sorgen möchte ich haben..........
P.s.: Sorry, hab mich vertan. Hätte lieber nicht im Konfigurator nachschauen sollen, es sind über € 12.000,- Differenz...........
…wegen der NOVA, oder kommt die dann auch noch dazu?
Ja wegen der Nova, die betrifft aber auch jedes Extra und obendrein,wird ja auch die Mwst besteuert![]()
Ja eh, das ändert aber ja nixNa ja, aber durch die NOVA wird JEDES normale Fahrzeug mit Verbrenner bei Euch in A viel zu teuer - egal, welches und egal welcher Hersteller…
Was bedeutet denn „Kundinnen und Kunden können neben Frozen Matt Black ohne Zusatzkosten weitere Farben aus dem Ausstattungsprogramm des BMW Z4 wählen“? Ich bekomm den schwarzen Innenraum dann z.b. auch mit grüner Aussenlackierung und bezahl dann 4K mehr für ein paar Ziernähte und ein Alcantara Lenkrrad?
Genauso hätte ich es auch verstanden, sogar mit weiß uni!Was bedeutet denn „Kundinnen und Kunden können neben Frozen Matt Black ohne Zusatzkosten weitere Farben aus dem Ausstattungsprogramm des BMW Z4 wählen“? Ich bekomm den schwarzen Innenraum dann z.b. auch mit grüner Aussenlackierung und bezahl dann 4K mehr für ein paar Ziernähte und ein Alcantara Lenkrrad?