Jokin
Waschverweigerer
DAS SIEHT KAGGE AUS !!!
ey, mach die wieder wech!
ey, mach die wieder wech!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn ich etwas nicht mag oder will, hat das nichts mit spiessigkeit zu tun. Ich muss etwas nicht gutfinden auch wenn es 90% der Menschen gut finden.zetatessera schrieb:Obwohl ich auch zu den "Nicht-Fußballbegeisterten" gehöre, finde ich das neue (ja wohl nur vorübergehende) Layout ganz lustig und alle, die sich darüber aufregen, doch ein bisschen spießig (zumal unser Thorzzzten ja eine Ausweichmöglichkeit geschaffen hat).
*sehrschnellduckundweg*![]()
![]()
Nee, natürlich nicht. Ich dachte ja auch nur an das laute Gejammer hier. Lassen wir doch denjenigen, die an der Fußball-WM ihren Spaß haben, das Feiern des Ereignisses, auch wenn's etwas bunt dabei zugehtmob.andy schrieb:Wenn ich etwas nicht mag oder will, hat das nichts mit spiessigkeit zu tun. Ich muss etwas nicht gutfinden auch wenn es 90% der Menschen gut finden.

zetatessera schrieb:...Lassen wir doch denjenigen, die an der Fußball-WM ihren Spaß haben, das Feiern des Ereignisses, auch wenn's etwas bunt dabei zugeht![]()

Das können wir Deutschen doch am Besten..... JAMMERNzetatessera schrieb:Nee, natürlich nicht. Ich dachte ja auch nur an das laute Gejammer hier. Lassen wir doch denjenigen, die an der Fußball-WM ihren Spaß haben, das Feiern des Ereignisses, auch wenn's etwas bunt dabei zugeht![]()

Jupp, und lassen wir die anderen jammern *g*zetatessera schrieb:Nee, natürlich nicht. Ich dachte ja auch nur an das laute Gejammer hier. Lassen wir doch denjenigen, die an der Fußball-WM ihren Spaß haben, das Feiern des Ereignisses, auch wenn's etwas bunt dabei zugeht![]()

...ein! Geht aber nur persönlich!!!
DrPepper schrieb:Das neue -hoffentlich nur temporäre- Forumdesign sieht absolut besch... aus!! b:
Pssst, lass ihn mal suchen …ChrisNoDiesel schrieb:find' Dich schon mal damit ab, dass thorzzzten das bestimmt für 4 Jahre lässt, wenn Deutschland Papst und Weltmeister ist.![]()
![]()
![]()
Du könntest natürlich auch auf den Standard-Style umschalten.
Grüßle
Chris

Und das morgens wo die Äuglein noch fast zu sind
Bisserl heftig. Na ich hoffe, ich gewöhn mich da heute noch dran 

mob.andy schrieb:Machd dad Dingen da wech. Dad is VORBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

mob.andy schrieb:Machd dad Dingen da wech. Dad is VORBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Das Finale der Verlierer ...Daglfinger schrieb:Nix da, wir sind im kleinen Finale, jetzt erst recht![]()
![]()
... ist aber doppelt übel, wenn man aus dem Finale der Verlierer auch noch als Verlierer rausgeht. 
Jokin schrieb:Das Finale der Verlierer ...... ist aber doppelt übel, wenn man aus dem Finale der Verlierer auch noch als Verlierer rausgeht.
![]()
Du meinst:Daglfinger schrieb:Deutschland ist Weltmeister als Gastgeber und kann gar nicht verlieren. Auch wenn wir als 4. vom Platz gehen haben wir gewonnen. Und diesen Umstand können auch die Dauernörgler und Miesepeter nicht kaputtmachen![]()
Und nein, ich bin kein Fussballfan, ich beglücke mich jedoch an dieser fantastischen Stimmung im Land![]()