finale-Schriftzug

AW: finale-Schriftzug

Obwohl ich auch zu den "Nicht-Fußballbegeisterten" gehöre, finde ich das neue (ja wohl nur vorübergehende) Layout ganz lustig und alle, die sich darüber aufregen, doch ein bisschen spießig (zumal unser Thorzzzten ja eine Ausweichmöglichkeit geschaffen hat). :X
*sehrschnellduckundweg* :wm :y

zetatessera schrieb:
Obwohl ich auch zu den "Nicht-Fußballbegeisterten" gehöre, finde ich das neue (ja wohl nur vorübergehende) Layout ganz lustig und alle, die sich darüber aufregen, doch ein bisschen spießig (zumal unser Thorzzzten ja eine Ausweichmöglichkeit geschaffen hat). :X
*sehrschnellduckundweg* :wm :y
Wenn ich etwas nicht mag oder will, hat das nichts mit spiessigkeit zu tun. Ich muss etwas nicht gutfinden auch wenn es 90% der Menschen gut finden.

mob.andy schrieb:
Wenn ich etwas nicht mag oder will, hat das nichts mit spiessigkeit zu tun. Ich muss etwas nicht gutfinden auch wenn es 90% der Menschen gut finden.
Nee, natürlich nicht. Ich dachte ja auch nur an das laute Gejammer hier. Lassen wir doch denjenigen, die an der Fußball-WM ihren Spaß haben, das Feiern des Ereignisses, auch wenn's etwas bunt dabei zugeht :M

zetatessera schrieb:
Nee, natürlich nicht. Ich dachte ja auch nur an das laute Gejammer hier. Lassen wir doch denjenigen, die an der Fußball-WM ihren Spaß haben, das Feiern des Ereignisses, auch wenn's etwas bunt dabei zugeht :M
Das können wir Deutschen doch am Besten..... JAMMERN :d :d :d

zetatessera schrieb:
Jupp, und lassen wir die anderen jammern *g*

Zumindest solange bis das Jammern in's Lästern übergeht - Brasilien ist ja nun schon raus *Hände reib, wenn Kollegin wieder da ist -hähähä-*

Liebe Landsleute.....Liebe Forumskollegen und Kolleginnen.....

In Zeiten schwerer Not müssen wir alle gegen Italien und am
Sonntag, gegen wen auch immer, zusammenstehen.
Ich weiss es ist für viele von euch eine grosse Zumutung.
Möge der Fussballgott euch für die eure Toleranz mit
Glück und Gesundheit segnen........

Und denkt daran....ab Montag ist alles vorbei!!!!!!
Dann sind selbst so Bekloppte wie ich wieder still.........jedenfalls
was Fussball betrifft....:y:y:y

Ähmmmm....als kleine Entschädigung lade ich jeden der bei mir
vorbeikommt und von dem ganzen Lärm genervt ist zum jever:...ein! Geht aber nur persönlich!!!%:

DrPepper schrieb:
Das neue -hoffentlich nur temporäre- Forumdesign sieht absolut besch... aus!! b:

find' Dich schon mal damit ab, dass thorzzzten das bestimmt für 4 Jahre lässt, wenn Deutschland Papst und Weltmeister ist. :wm :d :P

Du könntest natürlich auch auf den Standard-Style umschalten.

Grüßle
Chris

Jokin schrieb:
Das Finale der Verlierer ... :X ... ist aber doppelt übel, wenn man aus dem Finale der Verlierer auch noch als Verlierer rausgeht. :d

Deutschland ist Weltmeister als Gastgeber und kann gar nicht verlieren. Auch wenn wir als 4. vom Platz gehen haben wir gewonnen. Und diesen Umstand können auch die Dauernörgler und Miesepeter nicht kaputtmachen :a

Und nein, ich bin kein Fussballfan, ich beglücke mich jedoch an dieser fantastischen Stimmung im Land :t

Daglfinger schrieb:
Deutschland ist Weltmeister als Gastgeber und kann gar nicht verlieren. Auch wenn wir als 4. vom Platz gehen haben wir gewonnen. Und diesen Umstand können auch die Dauernörgler und Miesepeter nicht kaputtmachen :a

Und nein, ich bin kein Fussballfan, ich beglücke mich jedoch an dieser fantastischen Stimmung im Land :t
Du meinst:

Deutschland ist Weltmeister der Herzen :D :M

Zurück
Oben Unten