finally ///M driver

Gratuliere.:-)
Überlege auch schon 03/10 statt 04/10 zu machen
Gruß

03-10 rules :t
In Sachen "dauerhafter" Nutzung einer roten Nummer bin ich eh sehr skeptisch. In letzter Zeit haben bei uns mehrere Leute Ärger mit der Rennleitung bekommen.

:D ich hab gerade von 03 auf 04-10 gewechselt :rolleyes::b

du meinst woghl von 04 auf 03 ...:rolleyes5

...erinnert mich etwas an TUTEN......

Blasen kenne ich, aber was ist Tuten???? :X:X:d:d:d

GUTE FAHRT! :t

ja ja - wie passend, mein Vater hatte früher mal TUT - EN und es waren immer wieder LEute hinter ihm die gehupt haben :d

03-10 rules :t
In Sachen "dauerhafter" Nutzung einer roten Nummer bin ich eh sehr skeptisch. In letzter Zeit haben bei uns mehrere Leute Ärger mit der Rennleitung bekommen.
Von "dauerhafter" Nutzung kann keine Rede sein, das waren immer Fahrten um das ein oder andere zu erledigen. Entweder zu mir in die Werkstatt oder zum Folierer.

nee nee, schon von 03 auf 04 :D im März ist eh nix los :whistle: komm bestimmt auch ohne März auf meine 13tausend im Jahr :rolleyes4:laugh4:

Von "dauerhafter" Nutzung kann keine Rede sein, das waren immer Fahrten um das ein oder andere zu erledigen. Entweder zu mir in die Werkstatt oder zum Folierer.
Wollte jetzt auch nichts unterstellen :) :-)

Wenn bei uns mal wieder welche auf dicke Hose machen und mit ihrem M6 oder R8 über Wochen mit der roten Nummer durch die Gegend fahren und dann vor der "Disse" stehend von den Grünen kontrolliert werden, wunderts mich halt nicht.

Zurück
Oben Unten