first monday ...

AW: first monday ...

little-venus schrieb:
so so :d ... dann kannst mir ja sicherlich ach nen tip geben, wo frau da abends alleine hin kann
Ohh... das klingt ja wirklich vielversprechend... für wieviel Tage darf ich denn ein Programm ausarbeiten? Ich greife auch wirklich auf allertiefstes Insiderwissenzurück... :w

little-venus schrieb:
so so :d ... dann kannst mir ja sicherlich ach nen tip geben, wo frau da abends alleine hin kann
ach dany, du bekommst doch wahrscheinlich thorti als "fremden(ver)führer" ... brauchst dir dann um allein wohingehen keine gedanken zu machen ... :M :w

Taxer1976 schrieb:
Ohh... das klingt ja wirklich vielversprechend... für wieviel Tage darf ich denn ein Programm ausarbeiten? Ich greife auch wirklich auf allertiefstes Insiderwissenzurück... :w
freitag gegen abend dort, samstag und dann sonntags so bis (nach)mittag

Taxer1976 schrieb:
hab ich's nicht gesagt ??!!! :d :d :d %:

CYBERCAT schrieb:
ach dany, du bekommst doch wahrscheinlich thorti als "fremden(ver)führer" ... brauchst dir dann um allein wohingehen keine gedanken zu machen ... :M :w
ohne das in klammern wäre das natürlich ein spitzen angebot :b :d

little-venus schrieb:
freitag gegen abend dort, samstag und dann sonntags so bis (nach)mittag
...und welches Wochenende muss ich mir nun frei nehmen? :# :s

Conny, Du rückst mich irgendwie ins falsche Licht.... :a :d

Taxer1976 schrieb:
...und welches Wochenende muss ich mir nun frei nehmen? :# :s

Conny, Du rückst mich irgendwie ins falsche Licht.... :a :d
17.9. war's glaube ich ... du mußt dir auch nicht freinehmen.
aber ich wär die für nen tip dankbar, wo man als frau abends alleine hingehen kann, ohne daß man geklaut wird oder sonstige böse sachen mit einem gemacht werden, weil ich freitag abend alleine dort sein werde und ich doch ein kleiner angsthase bin :M

Taxer1976 schrieb:
Tom, in den nächsten Wochen werde ich mir auch mal Hamburg angucken... Und Berlin ist dann im September dran... man(n) muss ja mitreden können... :b

Also ich bin nicht so leicht zu begeistern, aber Hamburg hat schon was!
Die Soho-Bar an einem der Fleete in der Innenstadt ist übrigens ein ganz cooler Laden (jedenfalls nach meinem Geschmack)...

Berlin...mal schauen, vielleicht lege ich da im September geschäftlich noch zwei Tage ein...diesmal geht es aber weniger um die Stadt, Hauptgrund ist schon das alphaville-Konzert...

little-venus schrieb:
wenn's so klappt wie geplant - was ich hoffe - werden's 3 monate sein
Wenn's soweit ist, laß es mich wissen. Ich habe eine Firma in Burlingame (am Ende des Runway des SFO Airport), die kennen sich bestens aus. Außerdem ist gerade einer meiner Mitarbeiter (Z3-Fahrer) für 2 Monate drüben, der kann Dir sicherlich auch einiges an Erfahrungen weitergeben.

dwz8 schrieb:
Wenn's soweit ist, laß es mich wissen. Ich habe eine Firma in Burlingame (am Ende des Runway des SFO Airport), die kennen sich bestens aus. Außerdem ist gerade einer meiner Mitarbeiter (Z3-Fahrer) für 2 Monate drüben, der kann Dir sicherlich auch einiges an Erfahrungen weitergeben.
mach ich ;) ... so wie ich die amis kenne, werden mich meine kollegen dort sicherlich auch nicht auf dem zimmerchen hocken lassen sondern mich auch ab und an in der gegend rumschleifen.

am liebsten würd ich ja am schluß noch zwei wochen urlaub nehmen, mir nen z4 mieten und mal wieder den highway no. 1 bis l.a. runter fahren. *träum*
aber ich befürchte die miete sprengt meine finanzen.

little-venus schrieb:
hexenschuß ... hab seit einem kleinen ausrutscher auf der treppe immer wieder probleme damit ... wenn man dann natürlich ner kollegin anbietet beim umzug zu helfen ist man eigentlich selber schuld :#

hm ... das mit dem kaffee könnten wir gerne machen ... aber wenn du saeco gewohnt bist wirst du mit der brühe hier sicherlich nicht glücklich :d

Autsch, das ist schlecht!
Naja, wenns eine gute Kollegin ist, dann riskiert man das halt mal, aber in der Tat bist Du selbst schuld...
Aber das geht ja wieder vorbei und Du hast einen guten Grund, Dich abends verwöhnen zu lassen! :d

Danke, wenn es so eine lasche Automaten-Brühe ist, dann kämpfe ich lieber weiterhin mit dem Schlaf! Aber das Angebot weiss ich zu schätzen! ;)

Köln soll ja auch schön sein...haben zumindest ein paar Leute behauptet, wobei ich deren Glaubwürdigkeit allesamt aus unterschiedlichen Gründen anzweifle! ;)
Ich bin bisher drumherum gekommen - Düsseldorf war aber toll! :b

little-venus schrieb:
das leider nicht. wir werden mit dem diesel hochfahren.
:disappoin ohhh... nicht ganz alleine... da kann ich ja dann Freitagabend maximal Lückenbüßer spielen... :# :s Und dann nochnichteinmal ein Small-Z4-Treffen... mal schauen, was ich Dir unter den Umständen für den Abend empfehlen werde... :b

pentatomic schrieb:
Köln soll ja auch schön sein...haben zumindest ein paar Leute behauptet, wobei ich deren Glaubwürdigkeit allesamt aus unterschiedlichen Gründen anzweifle! ;) :b
kennst du etwa auch thorti ??? :O :O :w %: :d :d

pentatomic schrieb:
Köln soll ja auch schön sein...haben zumindest ein paar Leute behauptet, wobei ich deren Glaubwürdigkeit allesamt aus unterschiedlichen Gründen anzweifle! ;)
Ich bin bisher drumherum gekommen
...da kann Köln ja nur von profitiert haben:b
pentatomic schrieb:
- Düsseldorf war aber toll! :b
Wo ist das denn? Liegt das in der Nähe?

little-venus schrieb:
mach ich ;) ... so wie ich die amis kenne, werden mich meine kollegen dort sicherlich auch nicht auf dem zimmerchen hocken lassen sondern mich auch ab und an in der gegend rumschleifen.

am liebsten würd ich ja am schluß noch zwei wochen urlaub nehmen, mir nen z4 mieten und mal wieder den highway no. 1 bis l.a. runter fahren. *träum*
aber ich befürchte die miete sprengt meine finanzen.
Der Highway ist Klasse, ein bißchen weiter unten wartet dann der 17-Mile Drive:

Bild war aufgeteilt, hier der Link:
http://www.beachcalifornia.com/17mile.html

Taxer1976 schrieb:
:disappoin ohhh... nicht ganz alleine... da kann ich ja dann Freitagabend maximal Lückenbüßer spielen... :# :s Und dann nochnichteinmal ein Small-Z4-Treffen... mal schauen, was ich Dir unter den Umständen für den Abend empfehlen werde... :b
Ein kleines Z4 Treffen wäre schon ganz nett. Aber bei fast 800 km Strecke fällt die wahl zwischen 8l/100km diesel und 11l/100km super plus eben eindeutig auf ersteres. zumal der auf längeren autobahnstrecken auch sicherlich bequemer ist.
(außerdem beschleunigt der diesel besser :M )

wenn du magst darfst du auch gerne samstag vormittag mit mir auf shopping-tour gehen :d :d :d :b

pentatomic schrieb:
Den Herrn hatte ich auch dazugezählt, ja!
Generell sollte man niemandem vertrauen, der Bier aus 0.2l Gläsern trinkt und bei dem ein "halver Hahn" kein halbes Hähnchen, sondern ein Käsebrötchen ist! :w
:d :d :d :d :d :d :d

düsseldorf hatte ich mir auch schon als ausflugziel von köln aus überlegt :X

pentatomic schrieb:
Den Herrn hatte ich auch dazugezählt, ja!
Generell sollte man niemandem vertrauen, der Bier aus 0.2l Gläsern trinkt und bei dem ein "halver Hahn" kein halbes Hähnchen, sondern ein Käsebrötchen ist! :w
Wäre Dir der Halve Hahn so lieber? Da brauch' ich doch erstmal ein Kölsch...

Zurück
Oben Unten