first monday ...

AW: first monday ...

Taxer1976 schrieb:
mmmh... also wenn Du schon das Szenario mit 2 Frauen ansprichst, dann könnte ich mir etwas Schöneres vorstellen, als das sich 2 Frauen im Matsch welzen... könnte man den Schlam nicht gegen ein großes Bett und und die Schläge gegen Zärtlichkeiten autauschen? Das wäre irgendwie eher mein Geschmack... :M :t :w Und DANACH kann ich mich ja dann noch immer entscheiden...

Was fragst Du mich das? Davon stand nichts in der Smiley-Reihe! :b
Ausserdem nimm' Dich doch mal zusammen, hier könnten ja auch Kinder mitlesen! ;)

pentatomic schrieb:
Ausserdem nimm' Dich doch mal zusammen, hier könnten ja auch Kinder mitlesen! ;)
Als ob es Dir um die Kinder ginge... dich quält doch lediglich die Blutleere in deinem Kopf und kommst nicht zum arbeiten... :b

Taxer1976 schrieb:
mmmh... also wenn Du schon das Szenario mit 2 Frauen ansprichst, dann könnte ich mir etwas Schöneres vorstellen, als das sich 2 Frauen im Matsch welzen... könnte man den Schlam nicht gegen ein großes Bett und und die Schläge gegen Zärtlichkeiten autauschen? Das wäre irgendwie eher mein Geschmack... :M :t :w Und DANACH kann ich mich ja dann noch immer entscheiden...
das wär nett, ich hasse schlamm seit ich als mini-conny mal im hochwasser-dreck stecken blieb und man mich rausziehen mußte, wobei die gummistiefel drin blieben ... :# :M

Taxer1976 schrieb:
Eher in Athen... dann kann Andy die 3 haben und ich nehme die verbleibenden 2... :t
ja, das ist wieder unser thorti !!! :w :M

so, ich setz mich nun in meinen polytec-geputzen schießer und werd heimwärts ziehen ... !! :b

schönen nachmittag noch euch allen !!! :M :*

CYBERCAT schrieb:
ich komm mit dir ... :M %: :B wenn ich darf ...
ja klar :)

Taxer1976 schrieb:
Darf ich mir dann eine von den Fünfen aussuchen? :s
das is wie im zoo ... anschauen ja, anfassen nein ;)

pentatomic schrieb:
Wieso? Sind die anderen drei Mädels auch in Düsseldorf?
:d :d :d :d :d :d

Taxer1976 schrieb:
Eher in Athen... dann kann Andy die 3 haben und ich nehme die verbleibenden 2... :t
und welche ist dabei welche? ... soviel zum thema schwammig :b

CYBERCAT schrieb:

so, ich setz mich nun in meinen polytec-geputzen schießer und werd heimwärts ziehen ... !! :b

danke gleichfalls ... werd auch demnächste den heimweg antreten ... und morgen mach ich auch mal urlaub :b

Taxer1976 schrieb:
Als ob es Dir um die Kinder ginge... dich quält doch lediglich die Blutleere in deinem Kopf und kommst nicht zum arbeiten... :b

...aber das ist doch ein angenehmer Effekt!

cybercat schrieb:
das wär nett, ich hasse schlamm seit ich als mini-conny mal im hochwasser-dreck stecken blieb und man mich rausziehen mußte, wobei die gummistiefel drin blieben ...

Na kein Problem - diesmal wirst Du keine Gummistiefel anhaben! :w

CYBERCAT schrieb:

Gute Heimfahrt!

little-venus schrieb:
danke gleichfalls ... werd auch demnächste den heimweg antreten ... und morgen mach ich auch mal urlaub :b

Habe ich den Feierabend verschlafen?
Geht meine Uhr nach?

Alle gehen heim nur ich muss noch bis 16.00h...

Naja, einen schönen Rest-Tag, Dany und einen schönen Urlaubstag morgen!
Kurier Dich aus...

pentatomic schrieb:
Habe ich den Feierabend verschlafen?
Geht meine Uhr nach?

Alle gehen heim nur ich muss noch bis 16.00h...

Naja, einen schönen Rest-Tag, Dany und einen schönen Urlaubstag morgen!
Kurier Dich aus...
danke schööön

ich wollte ja brav heute mittag den halben tag auch noch urlaub nehmen, aber da hat's geheißen ich solle mir ein paper mitnehmen und das zuhause durchlesen ... dann sei das ja heimarbeit ;)

Tschüss Conny, tschüss Dany... aber ohne uns haltet ihr es eh nicht aus und zuhause angekommen, wird eh der Laptop angeschaltet, damit auf´s Bett gschemissen und geträumt... :t

Zurück
Oben Unten