Zetti-Rolf
macht Rennlizenz
Hallo, erstmal ein Kompliment an alle hier im Forum ! So schnelle Hilfe bekommt man nicht überall..auch nicht beim :) !!!
Nun mein Problem : Ich habe vorne gelbe Blinker, KEIN Xenon. ( Vor - FL, 2003).
Das gefällt mir absolut nicht mehr. Klar, ich könnte jetzt Plug and Play mit weißen Blinkern holen, aber wenn schon..dann Angel Eyes
Nun gibt es in der Bucht einen BMW-Händler, der FL-Scheinwerfer mit schwarzen Reflektoren UND Angel Eyes für Halogen anbietet.
Aber : Die Angel Eyes funktionieren lt. seiner Aussage nicht ohne neues LSZ, auch mit der Lichthupe soll es Schwierigkeiten geben..natürlich auch "Lampe-Defekt" im Display.
Hmmm...ich hab kein Bock auf neues LSZ
Was kann ich tun, umpatchen???...habe zwar hier eine Anleitung gesehen, war allerdings für FL - Xenons.
Meine Steckerbelegung auf der Beifahrerseite :
1 : braun
2 : Blau-Gelb
3 : weiß-blau
4 : Schwarz-Blau
5 : Braun-blau
6 : braun-blau
7 : braun
8 : nicht belegt
Dann gibts da noch einen kleineren Stecker, mit drei oder vier Leitungen...aber den konnte und wollte ich nicht rauspopeln...
Wer weiß da Rat ?
Nun mein Problem : Ich habe vorne gelbe Blinker, KEIN Xenon. ( Vor - FL, 2003).
Das gefällt mir absolut nicht mehr. Klar, ich könnte jetzt Plug and Play mit weißen Blinkern holen, aber wenn schon..dann Angel Eyes

Nun gibt es in der Bucht einen BMW-Händler, der FL-Scheinwerfer mit schwarzen Reflektoren UND Angel Eyes für Halogen anbietet.
Aber : Die Angel Eyes funktionieren lt. seiner Aussage nicht ohne neues LSZ, auch mit der Lichthupe soll es Schwierigkeiten geben..natürlich auch "Lampe-Defekt" im Display.
Hmmm...ich hab kein Bock auf neues LSZ

Was kann ich tun, umpatchen???...habe zwar hier eine Anleitung gesehen, war allerdings für FL - Xenons.
Meine Steckerbelegung auf der Beifahrerseite :
1 : braun
2 : Blau-Gelb
3 : weiß-blau

4 : Schwarz-Blau
5 : Braun-blau
6 : braun-blau
7 : braun
8 : nicht belegt
Dann gibts da noch einen kleineren Stecker, mit drei oder vier Leitungen...aber den konnte und wollte ich nicht rauspopeln...
Wer weiß da Rat ?