Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht auf Seite 1Wie ist die Teilenummer dieser Puffer? Lg
Vor lauter "oben ohne" fahren keine Lust gehabt mal die Motorhaube aufzumachen :)Ich schau morgen mal nach. Meine Motorhaube hängt aber je nach Wetter links runter und mal ist sie perfekt ausgerichtet![]()
Bei mir sind es auch zwei - einer rechts, einer linksHabe das schon ganz genau verstanden was Du meinst und wie schon gesagt hatte ich das Problem mit dem Flattern auch, sei es drum.
Habe extra noch mal nachgesehen habe zwei davon je einer Links und recht in etwa mittig der Motorhaube, das es mal mehr gewesen sein sollen kann ich jetzt nicht sagen. Bin aber der Meinung es waren immer nur zwei. Würde aber nicht drauf wetten wie viel da vor 12 Jahren dran waren.
Wenn Du das Flattern mit den Puffern wegbekommen hast ist es gut und ich werde es mir merken falls es bei mir mal wieder anfangen sollte zu flattern.
Bei mir sind es auch zwei - einer rechts, einer links