Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, nicht machen![]()
Kann man das machen oder gibts da Ärger von der ///Mafia ? ^^
Kleben oder nicht Kleben, das ist hier die Frage?!ach guckdu also auch ...^^
na mal sehen wie lange das Teil da bei mir kleben bleibt.. is ja immer sone Sache bei mir![]()
Welches ist das ? Bei lebmann 36137897226 ?Kann man das machen oder gibts da Ärger von der ///Mafia ? ^^
Was das wieder wiegt... [emoji33]![]()
Kann man das machen oder gibts da Ärger von der ///Mafia ? ^^
Welches ist das ? Bei lebmann 36137897226 ?
Ich sehe im Netz es gibt 2 verschiedene, eins mit dem schwarzen Hintergrund und eins nur metallisch ohne Hintergrund, lässt sich bei leebmann nicht erkennen auf dem Bild.
Hast du keine Sitzheizung?
Mir war so, dass sie im 3.0 serienmäßig verbaut wurde... [emoji848]
Hast du mit Stahlus gesprochen?Sehr geehrter Herr Benecke,
gerne fertigen wir für Ihr Fahrzeug einen Überrollkäfig an. Für solch eine Anfertigung benötigen wir Ihr Fahrzeug für ca. 1 Woche (je nach Lackierung und Verstrebung) bei uns in Nienburg. Für den Grundkäfig ohne Zusatzverstrebungen in schwarz matt RAL 9005 Lackiert inkl. Montage würden wir ca. 2.100,00 Euro brutto berechnen + 170,00 Euro brutto TÜV. Alle weiteren Verstrebungen oder Lackierungen würden wir Ihnen zusätzlich berechnen.
Wenn Ihnen unser Angebot anspricht, vereinbaren Sie einen Termin mit uns.
Gerne erwarten wir Ihren Auftrag.
...soo also mal gucken wann ich die Aktion starte und denn gehts rund! :)
Das ging schnell
Also nächster Punkt auf der to-do Liste 2017
- Überrollkäfig
+ Gurtstrebe? Blos wenn ich 4 Punktgurte verbauen möchte für den Recaro PP kann ich doch die Sitzebelegungsmatte weg lassen?
Weil wenn jemand drauf sitzt.. und nich mit dem orginal Gurtsystem verschnallt ist piepst es?
Also müsste man nach ner Alternative suchen? Oder die Gurte weg lassen..
Na mal sehen
Werde die Woche die Leisten am Armaturenbrett tauschen..
Warte noch auf das schwarze Radio..![]()
Hast du mit Stahlus gesprochen?
Kennst du die Legierung die für den Bügel verwendet werden soll? Das ist nämlich für das Gewicht von großer Bedeutung. Es ist ohnehin eine ziemlich schlechte Position für zusatzgewicht.
Zum Glueck hast du es getan, freue mich immer wieder beim Einsteigen ;-)Ja ich hab das Interieur zwei mal umgebautfrag nicht
![]()
Zum Glueck hast du es getan, freue mich immer wieder beim Einsteigen ;-)
Haste carbon abgestaubt???^^
Hab ichHaste carbon abgestaubt???^^