Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Felix, erzähl uns mal woher du ne schwarze SMG Blende hernimmst. Ich dachte SMG gabs im Facelift nicht mehr. Lackiert?!
Und, was möchtest Du haben, für das Ding?
Ist deine Pumpe abgesoffen?Aaah ich dachte schon!^^
Aber du hast recht.. wäre ja quatschii ohne das schwarze Radschio ^^
Es wird Zeit! :)
Ich bin da so geil drauf das glaubst du nicht..
Bissl muss ich mich noch gedulden..
Als nächstes sind jetzt
Mittelkonsole
Gewindefahrwerk
Domlager
Felgen abholen und mit Gummi bestücken
Verdeck reparieren, dran ..
Gibt immer was zu tun xD
Und, was möchtest Du haben, für das Ding?
Ist deine Pumpe abgesoffen?
Welches Gewindefahrwerk wird es denn bei dir? Hast du Serie oder M Fahrwerk drin?
Leg doch lieber die paar € für ein ST X drauf. Wenn man eintragen und Fahrwerkseinstellungen mitbrachtet, sind die Mehrkosten ja gering. Du kannst zumindestens mit der VIN bei bimmer.work schauen, was ab Werk drin war. Zum Fahrwerk gehören ja nicht nur andere Federn und Dämpfer, sondern auch andere Stabis.Gibst mir 93 Euro? ^^
Ja denke schon fahre im mom QP
Habe ein AP Gewindefahrwerk bestellt
Denke guter Lückenbüßer bis ich mir den Traum vom Luftfahrwerk erfülle..
Laut der Anzeige als ich ihn gekauft habe isn M Fahrwerk drin? Jetzt gepimt mit den Eibach Federn..
Kann man das auf den Dämpfern noch ablesen?
Also ich, mit meinen bescheidenen Kenntnissen in Bezug auf Fahrwerk, ich täte mindestens zu einem ST X greifen.Nee nee ist schon richtig
Reicht wenns 2 - 3 Sommer hält.. drauch da nichts einzustellen.. bin ja eher der Optikfreak.. ^^
Ich werd dem nochmal auf den Grund gehen ^^
Steht doch oben dass man das neu bei Leebmann24 bekommt. [emoji85]Und, was möchtest Du haben, für das Ding?
Das Problem war um 13:41 Uhr: ich kann grade unser Forum mit dem Firmenhandy öffnen, alles andere ist gesperrtSteht doch oben dass man das neu bei Leebmann24 bekommt. [emoji85]
St-x kost glaube 700.