Flexi's Zetti

ala M oder Japan-Style


http://www.mor-vision.de/produkte/b...uer-bmw-e90-e91-e92-e93-m3-lufteinlaesse?c=19


+


e92m3gitterhaube1_200x200.jpg


http://www.mor-vision.de/produkte/b...inal-bmw-e92-m3-lufteinlass-gitter-haube?c=19



ODER direkt mit Powerdome ;)

mor-vision-e92m3-Powerdome-Set-b1_200x200.jpg

http://www.mor-vision.de/produkte/b...-powerdome-e92-m3-lufteinlass-e92-m3-set?c=19


Ich bin gespannt
 
Was meinst Du für eine? M-Haube?


Nee die ganz normale :)

hab ich... in silber

edit: und wenn du Lüftungsöffnungen ala M oder Japan-Style da rein hauen würdest wärst du ein bisschen mein Held 8-)


Ehrlich? Wie isn der Zustand? ^^
Und kann man sowas verschicken?

Hehe sag mal kannst du gedanken lesen?

Sowas in der art schwebte mir vor...

s-dsc_0525.jpg


Obwohl die anderen Vorschläge auch cool sind..
Jedenfalls brauch ich erstmal ne Haube
Lackierer hat schon sein GO gegeben ^^
 
Ich mag ja die Vorsteiner E92 Haube.. :love:

34.jpg

2004 hatte ich ja einen schwarzen E36 compact und in der Haube waren original Z3 Kiemen eingearbeitet.
Hab die Haube dann irgendwann an einen anderen Compact Fahrer verkauft.
Hier ein paar Fotos von seinem silbernen Compact

646250_bmw-syndikat_bild_high.jpg
646249_bmw-syndikat_bild_high.jpg


646216_bmw-syndikat_bild_high.jpg
646189_bmw-syndikat_bild_high.jpg


Quelle: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsynd...nd_of_style____3er_BMW_-_E36.html?pagebreak=4

Ich fand es sehr geil damals.. Wobei es echt nervig war mit dem """"-/Waschanlagenwasser im Motorraum.
 
Nee die ganz normale :)




Ehrlich? Wie isn der Zustand? ^^
Und kann man sowas verschicken?

Hehe sag mal kannst du gedanken lesen?

Sowas in der art schwebte mir vor...

s-dsc_0525.jpg


Obwohl die anderen Vorschläge auch cool sind..
Jedenfalls brauch ich erstmal ne Haube
Lackierer hat schon sein GO gegeben ^^
Ja, ehrlich. Die Haube hat eine quasi nicht sichtbare delle im Frontbereich. Kann problemlos gedrückt werden. Sieht aus wie ein einzelner Hageleinschlag.
Sonst tip top
 
Ich mag die gerne haben xD
Was zahlt man dafür?
Versand wäre Spedition 50 Mark so in dem Dreh..
 
Huuuch..
Vergessen ! :)

Denke so iwat zwischen 300 und 500 Muscheln wäre der Preis für ne gebrauchte Haube wa?

Oder einfach die eigne vermanschen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde fürne gebrauchte Haube nicht mehr als 100 Euro ausgehen! :) völlig unabhängig vom Zustand.. es bleibt n altes Stück Blech.. deswegen sind die zu findenden Preise einfach zu utopisch..
Aber das ist meine Meinung :)

Von daher bleibt mit nichts anderes übrig als an die Vorhandene zu pimpen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir :)
Wenn ich gucke was die neu Kosten wird mir schlecht.. :D das ist mal gar nicht gerechtfertigt..
 
Naja, es ist ein Teil das es nur am Z4 gibt und es ist aus ALU und sehr groß. Da passt der Preis dann schon.
 
Ich würde fürne gebrauchte Haube nicht mehr als 100 Euro ausgehen! :) völlig unabhängig vom Zustand.. es bleibt n altes Stück Blech.. deswegen sind die zu findenden Preise einfach zu utopisch..

Wir reden hier nicht von irgendwelchen Teilen von einem Golf etc., sondern von einem BMW Z4.
Du willst gar nicht wissen was solche Ersatzteile in naher Zukunft kosten werden.
Und da ist eine Standard-Motorhaube noch harmlos. [emoji6]
Wer sehr an seinem Zetti hängt ist auch bereit tiefer in die Tasche zu packen.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
 
Ich würde fürne gebrauchte Haube nicht mehr als 100 Euro ausgehen! :) völlig unabhängig vom Zustand.. es bleibt n altes Stück Blech.. deswegen sind die zu findenden Preise einfach zu utopisch..
Aber das ist meine Meinung :)

Von daher bleibt mit nichts anderes übrig als an die Vorhandene zu pimpen :P

Ich hatte für meine unbeschädigte Haube € 350,-- bekommen, und diese wurde abgeholt [emoji1303] vielleicht hilft das zur Orientierung [emoji41]
 
Wir reden hier nicht von irgendwelchen Teilen von einem Golf etc., sondern von einem BMW Z4.
Du willst gar nicht wissen was solche Ersatzteile in naher Zukunft kosten werden.
Und da ist eine Standard-Motorhaube noch harmlos. [emoji6]
Wer sehr an seinem Zetti hängt ist auch bereit tiefer in die Tasche zu packen.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Ich verkneif mit jetzt meine Wertung
Weil ich dafür wahrscheinlich gesteinigt werde hier ^^

Brauchen hier jetzt auch nicht zu diskutieren wer bereit ist wie viel wo für auszugeben

:D

Und jaa ich hänge an dem Auto ..aber 90 % der Preise sind einfach nicht gerechtfertigt

350 wären für mich noch grade so vertretbar..
Aber ich glaube Seveni wohnt mal wieder an der ganz anderen Ecke von Deutschland oder? :)

Hier mal was erfreuliches..


29254414ja.jpg


29254435cl.jpg


29254457bm.jpg


29254467rf.jpg
 
Zurück
Oben Unten